Notification of relocations and ID switches

• Instruction sheet: Notification of relocations and ID switches

Um eine bereits registrierte ID ( Bundes- oder [definition=12,0]Staats-ID[/definition]) in einen anderen Bundestaat umziehen zu lassen, kopieren Sie bitte untenstehendes Formular (Tipp: Zitierfunktion nutzen!) in einen von der umziehenden ID erstellten neuen Beitrag in diesem Thema und tragen Sie Ihre entsprechenden Daten ein:

Full name: (Der vollständige Name der umziehenden ID)
    Type of identity: (Kreuzen Sie an, ob es sich bei umziehenden ID um Ihre Bundes- oder eine [definition=12,0]Staats-ID[/definition] handelt)
    Previous residence: (Der Bundesstaat, in dem die umziehende ID bisher ihren Wohnsitz hatte)
    Future residende: (Der Bundesstaat, in dem die umziehende ID künftig ihren Wohnsitz hat)

Anschließend unterschreiben Sie Ihre Umzugsanzeige bitte, indem sie entweder ihren Namen in Kursivschrift auf der Unterschriftenleiste eintragen, oder dort eine Graphik einfügen, die ihren handschriftlichen Namenszug darstellt.

Um Ihre bestehende Staatsbürgerschaft auf eine neue [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] zu übertragen, kopieren Sie bitte untenstehendes Formular (Tipp: Zitierfunktion nutzen!) in einen von der neuen [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] erstellten neuen Beitrag in diesem Thema und tragen Sie Ihre entsprechenden Daten ein:

Full name: (Der vollständige Name Ihrer neuen [definition=11,0]Bundes-ID[/definition], mindestens ein Vor- und Nachname)
    Date of birth: (Das Geburtsdatum Ihrer neuen [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] - Tag, Monat und Jahr)
    Place of birth (optional): (Wenn sie möchten, können Sie hier den Geburtsort ihrer neuen [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] angeben.)
    Place of residence: (Der Bundesstaat, in welchem Ihre neue [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] sich niederlassen wird, wenn Sie möchten, können sie zusätzlich auch noch eine Stadt in diesem angeben)
    Foreign citzenships held by this ID: (Staatsbürgerschaften fremder Staaten, die Sie aktuell mit derjenigen ID innehalten, die Sie als Ihre neue [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] anmelden möchten.)
    Offices in foreign states held by this ID: (Öffentliche Ämter - z. B. Parlamentsmitglied, Minister, Bürgermeister u. ä. - die Sie aktuell mit derjenigen ID innehalten, die Sie als Ihre neue [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] anmelden möchten)
    Previous [definition=11]Federal-ID[/definition]: (Der vollständige Name Ihrer bisherigen [definition=11,0]Bundes-ID[/definition])

Anschließend unterschreiben Sie Ihre Ummeldung bitte, indem sie entweder ihren Namen in Kursivschrift auf der Unterschriftenleiste eintragen, oder dort eine Graphik einfügen, die ihren handschriftlichen Namenszug darstellt, registrieren Sie - soweit noch nicht geschehen - Ihre neue [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] im Citizens' Net und beantragen Sie dort mit dieser die Staatsbürgerschaft, und bestätigen Sie die Inhaberschaft ihrer bisherigen [definition=11,0]Bundes-ID[/definition], indem sie mit dieser einen Beitrag als Antwort auf Ihre Ummeldung erstellen.

Notification of relocation

Ich zeige hiermit meinen Umzug in einen anderen Bundesstaat an:

Full name:
    Type of identity:

[ ] [definition=11]Federal-ID[/definition]
      [ ] [definition=12]State-ID[/definition]

Previous residence:
    Future residende:

Notification of ID switch

Ich besitze bereits die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten und melde hiermit nachstehende ID als meine neue [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] an:

Full name:
    Date of birth:
    Place of birth (optional):
    Place of residence:
    Foreign citzenships held by this ID:
    Offices in foreign states held by this ID:
    Previous [definition=11]Federal-ID[/definition]:

• Notification of ID switch

Ich besitze bereits die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten und melde hiermit nachstehende ID als meine neue [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] an:

Full name: Robert Rosenthal
    Date of birth: 16.04.1969
    Place of residence: Astoria City, [definition=2]Astoria State[/definition]
    Foreign citzenships held by this ID: /
    Offices in foreign states held by this ID: /
    Previous [definition=11]Federal-ID[/definition]: Solomon Foot

• - The Deputy Director for Relocations and ID-Switches -
    Astoria City | December 21st, 2012

Dear Mr. Rosenthal,

Ihre Anmeldung als neue [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] des Staatsbürgers mit der bisherigen [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] Solomon Foot ist eingegangen.

Bitte unterschreiben Sie diese noch (durch Einfügen Ihres Namens in Kursivschrift oder einer Ihren Namenszug darstellenden Graphik an der entsprechenden Stelle des Formulars), und registrieren Sie sich im Citizens' Net und beantragen Sie dort die Staatsbürgerschaft.

sig.
    Gary Mitchell
    Deputy Director for the Registration of State-IDs

Dear Mr. Rosenthal,

bitte unterschreiben Sie Ihren Antrag noch durch Einfügen Ihres Namens in Kursivschrift oder einer Ihren Namenszug darstellenden Graphik an der entsprechenden Stelle des Formulars.

sig.
    Gary Mitchell

Dear Mr. Rosenthal,

Ihre Ummeldung ist nunmehr vollständig.

Sie wurden als [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] mit dem Wohnsitz [definition=2]Astoria State[/definition] anstelle von Mr. Solomon Foot in das Bürgerverzeichnis aufgenommen.

sig.
    Gary Mitchell

• Ich besitze bereits die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten und melde hiermit nachstehende ID als meine neue [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] an:

Full name: Percival Nunokawa
    Date of birth: 7. Juni 1963
    Place of birth (optional): Lo Santui, [definition=6]Serena[/definition]
    Place of residence: Lo Santui, [definition=6]Serena[/definition]
    Foreign citzenships held by this ID: /
    Offices in foreign states held by this ID: /
    Previous [definition=11]Federal-ID[/definition]: Alexander Thomas Huang

Staatsbürgerschaftsantrag im C-Net ist gestellt.
    Bitte beachten Sie bei der Bearbeitung meines Antrags, folgenden weiteren Antrag: siehe hier!

PNunok

Perry Nunokawa
    54th Vice President of the United States of Astor
    Former Member of the U.S. Congress

Edited once, last by Percival Nunokawa ().

Astoria City | December 23rd, 2012

Dear Mr. Nunokawa,

Ihre Ummeldung als neue [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] des Staatsbürgers mit der bisherigen [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] Alexander Thomas Huang ist eingegangen, wurde geprüft und als vollständig befunden.

Sie wurden als [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] mit dem Wohnsitz in [definition=6]Serena[/definition] anstelle von Mr. Alexander Thomas Huang in das Bürgerverzeichnis aufgenommen.

sig.
    Gary Mitchell

• [doc]

Notification of ID switch

Full name: Marc Peterson Xanathos
    Date of birth: 02.06.1982
    Place of birth: Astoria City, AS
    Place of residence: 211 Pittsburgh Lane, Astoria City, AS
    Foreign citzenships held by this ID: none
    Offices in foreign states held by this ID: none
    Previous [definition=11]Federal-ID[/definition]: Luciano Marani

Marc Peterson
    [SIZE=8]Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Astoria City | February 19th, 2012

Dear Mr. Peterson Xanathos,

Ihre Ummeldung als neue [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] des Staatsbürgers mit der bisherigen [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] Luciano Marani ist eingegangen, wurde geprüft und als vollständig befunden.

Sie wurden als [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] mit dem Wohnsitz in [definition=2]Astoria State[/definition] anstelle von Mr. Luciano Marani in das Bürgerverzeichnis aufgenommen.

sig.
    Gary Mitchell

• Notification of ID switch[/align]

Full name: George Wineland
    Date of birth:[/] 12.11.1952
    [b]Place of birth
    (optional):
    Place of residence: Williamsburg, [definition=5]New Alcantara[/definition]
    Foreign citzenships held by this ID: -
    Offices in foreign states held by this ID: -
    Previous [definition=11]Federal-ID[/definition]: Sam Collister

Sam Collister
    Signature[/doc][/quote]

Astoria City | February 23rd, 2013

Dear Mr. Collister

Ihre Ummeldung auf die neue [definition=11]Federal-ID[/definition] George Wineland ist mit eben dieser ID zu stellen und im Anschluss von der bisherigen [definition=11]Federal-ID[/definition] Sam Collister zu bestätigen.

sig.
    Gary Mitchell

• Dear Mr. Mitchell,
    vielen Dank für den Hinweis. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass die [definition=11]Federal-ID[/definition] das selbe ist wie die [definition=11,0]Bundes-ID[/definition]. Da ich es bin, der die Feder-ID/[definition=11,0]Bundes-ID[/definition] innehat, habe ich den ersten Halbsatz "Ich besitze bereits die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten" auf mich bezogen, ebenso den zweiten Halbsatz "und melde hiermit nachstehende ID als meine neue [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] an:" Will heißen: ich, Sam Collsiter, bisheriger Inhaber der Federal-/[definition=11,0]Bundes-ID[/definition] melde George Wineland als neue Federal-/[definition=11,0]Bundes-ID[/definition] an.
    Da es offenbar anders zu verstehen ist "Ich, George Wineland, besitze bereits die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten" - obwohl er das objektiv nicht tut - "und melde hiermit nachstehende ID" - George Wineland - "als meine neue [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] an", werde ich Mr. Wineland bitten, das Prozedere zu wiederholen.
    Ich erlaube mir jedoch die Anmerkung, dass besagter Satz eventuell so geändert werden sollte, dass er nicht zu Missverständnissen führen kann. Denn es macht wenig Sinn, wenn George Wineland sich selbst als seine neue [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] bezeichnet.

Mit freundlichen Grüßen,

Sam Collister

• Notification of ID switch

Full name: George Wineland
    Date of birth: 12.11.1952
    Place of birth:
    Place of residence: Williamsburg, [definition=5]New Alcantara[/definition]
    Foreign citzenships held by this ID: -
    Offices in foreign states held by this ID: -
    Previous [definition=11]Federal-ID[/definition]: Sam Collister

George Wineland

• Ich bestätige das.

Astoria City | February 24th, 2013

Dear Mr. Wineland,

Ihre Ummeldung als neue [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] des Staatsbürgers mit der bisherigen [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] Sam Collister ist eingegangen. Bitte registrieren Sie ihre neue [definition=11]Federal-ID[/definition] George Wineland noch nach dem bekannten Prozedere im Cnet der Vereinigten staaten von Astor und beantragen dort die Staatsbürgerschaft.

sig.
    Gary Mitchell

Astoria City | March 17th, 2013

Dear Mr. Wineland,

Ihre Ummeldung als neue [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] des Staatsbürgers mit der bisherigen [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] Sam Collister wurde geprüft und als vollständig befunden.

Der Vollständigkeit halber stelle ich fest, dass Sie als [definition=11,0]Bundes-ID[/definition] mit dem Wohnsitz in [definition=5]New Alcantara[/definition] anstelle von Mr. Sam Colister in das Bürgerverzeichnis aufgenommen worden sind.

sig.
    Gary Mitchell

[/quote]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!