2012/12/03: Election of a Speaker pro tempore

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wanda Jones.

  • Right Honourable Members of the General Court,


    ich habe die Wahl eines Speaker pro tempore beantragt.
    Da ich dieses Amt bisher wahrgenommen habe und dieses mit meiner Wahl zum Lieutenant Governor als vakant ansehe und dieses durch meinen Rücktritt nochmal erklärt habe, sollte eine Wahl stattfinden. Der Speaker pro tempore soll bei einer Vakanz des Lieutenant Governors die Sitzungen leiten, aber auch bei dessen Abwesenheit. Ich würde es daher begrüßen wenn sich ein Mitglied des General Court finden würde diese Aufgabe zu übernehmen um sicherzustellen das auch bei einer Abwesenheit meinerseits der General Court seinen Geschäften reibungslos nachgehen kann.


    Ich bitte daher um Kandidaturen und befriste sie auf 96 Stunden.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

  • Madam Lieutenant-Governor,


    da ich ja derzeit sowieso Acting Speaker pro tempore bin, wenn ich mich nicht komplett irre, kann ich diese Funktion auch gleich übernehme - sofern sich niemand anders findet.



    Ich erkläre daher hiermit meine Kandidatur als Speaker pro tempore. Ich erkläre jedoch gleichzeitig, dass ich besagte Kandidatur wieder zurückziehe, sofern zum Ende der Frist mindestens ein anderes ehrenwertes Mitglied des General Court seine Kandidatur erklärt hat.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Madam Lieutenant-Governor,


    ich begrüße die Kandidatur von Madam Roberts sehr und unterstütze sie darin.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Es freut mich das sich eine Kandidatin gefunden hat.
    Ab 19:37 Uhr wird die Abstimmung eröffnet, bis dahin besteht noch die Möglichkeit zur Kandidatur.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!