2012/12/02: Election of a Lieutenant Governor

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wanda Jones.

  • Right Honourable Members of the General Court,


    Governor O'Neill hat dem General Court gemäß Art. IV, Sec. 3 der Verfassung des State of Laurentiana Ms. Wanda Viola Jones als Lieutnant Governor vorgeschlagen.


    Ich zitiere dazu:

    Zitat

    Section 3
    Der Governor soll von den qualifizierten Wählern dieses Staates gewählt werden. Der Lieutenant-Governor soll durch den General Court of Laurentiana auf Vorschlag des Governor gewählt werden. Der Secretary of State, der Attorney General, der Treasurer und die State Councillors werden vom Governor entsprechend seines Bedarfes an ihren Diensten ernannt und entlassen.


    Da ich hierzu keine Vorschrift oder Präzedenzfall finden konnte ob nun direkt abgestimmt wird oder eine Anhörung stattfindet, gehe ich vorerst den normalen Weg und eröffne eine Debatte über diesen Antrag.
    Ich befriste sie auf 96 Stunden.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

  • Right Honourable Members of the General Court,


    erstmal möchte ich Governor O'Neill für sein Vertrauen danken mich als seinen Stellvertreter vorzuschlagen. Da ich als Lieutenant Governor President of the General Court wäre würde ich im Falle einer Wahl natürlich als Speaker pro tempore zurücktreten, dieses als meinen ersten formellen Hinweis. Ansonsten sei mir gestattet mich kurz vorzustellen:
    Ich bin Wanda Viola Jones, geboren am 4. Mai 1981 in und immer noch wohnhaft in Crescent City.
    Ich würde den Fokus meiner Amtsführung auf die Punkte legen: Leitung des General Courts, Unterstützung des Governors im Rahmen meiner Möglichkeiten, Vertretung von diesem, so es nötig ist und natürlich ihm nachzufolgen, sollte es nötig werden.
    Ich stelle mich gerne allen Fragen, ob in diesem Rahmen oder ausserhalb des General Courts.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

  • Madam Speaker pro tempore,


    gerne möchte ich meine Entscheidung mit einigen Worten begründen.


    Das Member des General Court, Speaker pro tempore Jones, hat in der Vergangenheit verlässlich und kompetent die Sitzungen geleistet. Dies wird und bleibt ihre Hauptaufgabe als Lieutenant Governor. Sie ist für dieses Amt also bestens vorbereitet.


    Darüber hinaus halte ich es für selbstverständlich, dass der Governor unseres Staates eine Stellvertreterin erhält, die ihn vertritt, wenn er abwesend ist und die ihm in seiner täglichen Arbeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich freue mich sehr, dass Ms. Jones meine Anfrage daher positiv auf- und die Nominierung angenommen hat.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Madam President pro tempore,


    ich begrüße diese Entscheidung des Governors außerordentlich und werde der Nominierung zustimmen.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Madam President pro tempore,


    ich begrüße den Schritt, einen Lieutenant Governor zu berufen und Governor O'Neills Auswahl ebenfalls uneingeschränkt.


    Rein informativ würde ich die Nominierte aber dennoch gerne einmal dazu befragen, ob und wenn ja welche inhaltlichen politischen Ziele sie in Ihrem Amt verfolgen will, bzw. im Falle ihrer Sukzession in das Gouverneursamt würde verfolgen wollen?

  • Right Honourable Members of the General Court,


    eigene politische Ziele würde ich als Lieutenant Governor nicht anstreben. Ich sehe meine Hauptaufgabe in der Funktion vor allem in der Führung des General Court und an der Unterstützung von Governor O'Neill bei der Regierungsarbeit.
    Sollte der Fall eintreten das Governor O'Neill vorzeitig aus dem Amt scheidet würde ich für den Rest der Amtszeit seine Agenda soweit fortführen, mindestens soweit da keine Gewissenskonflikte bei mir entstehen, sollte dieses vorkommen. Ich sehe es soweit so das das Volk vor allem Mr. O'Neill ein Mandat als Governor gegeben hat. Ich bin vor allem der Ersatzspieler. Über eigene politische Ziele die ich in dem Amt verfolgen würde, würde ich reden, würde ich mich selber als Governor bewerben wollen. Ich bin hier auch für klare Verhältnisse.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

  • Right Honourable Members of the General Court,


    die Debatte ist beendet, die Abstimmung wird eingeleitet.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!