2012/11/01: Location for Federal Courts

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taylor Kay Roberts.

  • Honorable Members of the General Court,


    ich eröffne die Aussprache über folgenden Antrag, eingebracht von Mr. Robert O'Neill:

    Madam Speaker pro tempore,


    ich erbitte die Eröffnung einer Debatte zur Formulierung eines Vorschlages des General Court an das Department of Justice über die künftige Lokalisierung des Federal District Court for the District of Laurentiana und des Federal Court of Appeals for the Eastern Circuit.


    Die Debatte ist eröffnet und dauert mindestens 96 Stunden. Eine Verlängerung bis auf eine maximale Aussprachezeit von 168 Stunden ist innerhalb der Aussprachezeit zu beantragen.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

  • Madam Speaker,


    ich halte Octavia für eine geeignete Wahl, immerhin ist es auch die Hauptstadt des Bundesstaates. Ansonsten könnte man auch Port Virginia und/oder New Beises vorschlagen, die ja durchaus auch Städte von Bedeutung für den Staat sind.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Madam Speaker pro Tempore,


    gibt es eigentlich irgendwo eine verbindliche Städtekarte unseres Staates, oder zumindest seiner beiden Vorgängerstaaten?


    Insbesondere hinsichtlich des hier angesprochenen New Beises bestanden meines Wissens ja zumindest in der Vergangenheit einige Unklarheiten betreffend Lage und Ausgestaltung der Stadt. Sind diese mittlerweile ausgeräumt?

  • Madam Lieutenant-Governor,


    ich möchte anregen, der Bundesregierung vorzuschlagen, den Federal Court of Appeals for the Eastern Circuit in Laurentiana anzusiedeln, da sich in Astoria State bereits der Oberste Gerichtshof befindet, und in Freeland das Bundeswahlamt seinen Sitz hat. Damit wäre nicht nur den Interessen Laurentianas gedient, sondern vor allem auch einem gewissen Ausgleich in der Ansiedlung von Bundesbehörden in den Vereinigten Staaten.


    Es wäre selbstverständlich, dass der Standort sich möglichst weit nördlich auf dem Gebiet des ehemaligen Savannah befinden sollte, um die Entfernung zu den anderen Gerichtsbezirken dieses Gerichtskreises so klein wie möglich zu halten.


    Nach Lage und Größe wäre wohl die Stadt Laxton geeignet; zumindest soweit diese Karte als Maßstab gelten kann. Ich persönlich jedenfalls habe die Karte, was die Position Laxtons betrifft, stets als bindend angesehen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Madam Lieutenant-Governor,


    ich halte den Vorschlag von Governor O'Neill für sehr unterstützenswert. Seine Argumente, sowohl was die Lokalisierung in Laurentiana als auch wo in Laurentiana angeht, erscheint mir nachvollziehbar. Ich würde einen entsprechenden Vorschlag begrüßen.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!