2012/11/003 - Demand to the Governor concerning the location of Courts

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucas Magnus.


  • Honorable Commoners,


    President Marani hat einen Beschlussantrag in die State Assembly eingebracht. Dieser beantragt das folgende:


    Das Staatsparlament möge beschließen, den Gouverneur zu beauftragen,
    dem Bundesjustizministerium und der Gouverneurskonferenz mitzuteilen, dass


    1. das Bezirksgericht für Astoria State nach wie vor in der Staatshauptstadt Greenville bleiben soll und
    2. sich Astoria State nicht um den Sitz des Appelationsgerichts der Ostküste bewerben wird.


    Er hat die Resolution wie folgt begündet.


    Meine Gründe dafür sind einfach: Bundesorgane haben wir genug.
    Und da das Bezirksgericht bereits seine Arbeit in Greenville aufgenommen hat,
    sollte es auch dort bleiben, um Kosten und Arbeit eines Umzuges zu sparen.


    Nach erfolgter Debatte eröffne ich hiermit die Abstimmung, deren Dauer auf 96 Stunden festgelegt wird.
    Stimmen Sie der Resolution zu? Bitte stimmen Sie entsprechend mit Aye, Nay oder Abstention


    signed
    Elizabeth Hamilton
    Speaker of the Assembly

  • Abstention!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Dear Commoners,


    Ich beende hiermit die laufende Abstimmung vorzeitig. Die Abstimmung läuft bereits seit mehr als 24 Stunden und es wurde eine unumstößliche Mehrheit erreicht. Ich verweise dazu auf Article 6 unserer Standing Orders und dort auf die Absätze 2 sowie 3a. Es wurden innerhalb des Zeitrahmens 5 Stimmen abgegeben. Diese verteilten sich wie folgt:


    4x Aye
    0x Nay
    1x Abstention


    Die Resolution ist somit von der Assembly verabschiedet und der Governor zu entsprechendem Verhalten aufgefordert.


    signed
    Elizabeth Hamilton
    Speaker of the Assembly

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!