[County Day No. 2] Vigor Church - Trumbull County

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frankie Carbone.

  • Handlung

    Die Vorbereitungen laufen bereits den ganzen Tag. Nach dem sehr gut besuchten County Day in Freyburg möchte Trumbull County sich von seiner Schokoladenseite präsentieren. Neben den diversen Mitarbeitern von Farmen, die in der Umgebung von Vigor Church befinden, sind auch viele Menschen aus Arnette gekommen.

  • Handlung

    Den County Day nutzen einige Kirchengemeinden, die in Vigor Chruch zahlreich vertreten sind, um sich zu präsentieren. Vertreter der in Arnette ansässigen Logistikunternehmen und der Stadt selbst versuchen auf einem Stand die wichtige Rolle von Arnette als Infrastrukturknotenpunkt am Oberlauf des Liberonne hervorzuheben. Zudem nutzen sie die Gelegenheit, um eine Gründung eines lokalen Flughafen voranzutreiben.

  • Handlung

    Jerry Cotton ist mit seiner Familie in Vigor Chruch eingetroffen. Nachdem sie das gebuchte Hotel bezogen haben, haben Sie die Einladung der lokalen christlichen Gemeinde angenommen, einen speziell für diesen Tag angesetzten Gottesdienst zu besuchen. Thema der gehaltenen Predigt war die Berücksichtigung des christlichen Glaubens bei zukünftigen gesellschaftlichen Diskussionen. Die Anspielung betraf unter anderem den kürzlich beschlossenen University Act.


  • County Day - Trumbull County


    Priscilla White: Hallo und herzlich Willkommen zum zweiten County-Day! Heute aus dem östlichen Trumbull County, dem County mit den zwei Gesichtern. Zum einen den weiten, landwirtschaftlich geprägten Ebenen, zum anderen dem östlichen Gebirge, geprägt vom mächtigen Liberonne River, welcher die Grenze zu Freeland und Astoria State markiert und Assentia per Wasserweg mit dem galvatischen Ozean verbindet. Wir wollen Ihnen heute diese beiden Aspekte von Trumbull County näherbringen und werden Ihnen deshalb Eindrücke und Stimmen aus der heimlichen Rinderzucht-Hauptstadt unseres Landes Vigor Church, sowie dem Tor zum Galvatik Arnette liefern.


  • County Day - Trumbull County


    Priscilla White: Wir schalten nun zu unserem Cowgirl Sandra Calvin!


    Sandra Calvin: Howdy Priscilla und ein herzliches Howdy an Sie liebe Zuschauerinnen und Zuschauer. Wie Sie unschwer erkennen können sind wir in den weiten Ebenen von Trumbull County, nur wenige Meilen ausserhalb von Vigor Church. Dieses Land hat sich seit vielen Generationen der Rinderzucht verschrieben und diese perfektioniert. Hundertjährige Aufzeichnungen belegen, dass die Zucht des berühmten Assentian Cattle hier seinen Ursprung fand. Heute gehört diese Rasse zum meistverbreiteten Zuchtrind Zentral-Astors.



    Sandra Calvin: Die Menschen im Flachland Trumbull Countys führen ein beschauliches Leben und die Nostalgie nach früheren Tagen, in welchen die Cowboys auf Ihren Pferden die Herden durch die Gegend scheuchten, ist an jeder Ecke spürbar. Falls auch Sie von der grenzenlosen Freiheit von damals träumen, werden Sie hier in dieser Gegend mit offenen Armen empfangen. Viele Farmer sind für die Beherbergung von Touristen eingerichtet, meist mit bodenständigen Bed and Breakfast Angeboten. Auch diese Tatsache belegt, dass die Menschen hier keinesfalls in früheren Epochen hängen geblieben sind. Die Zeiten haben sich verändert und so haben auch die Rinderzüchter ihre Arbeitsweisen anpassen müssen, um in der ökonomisch dominierten Gegenwart überleben zu können.



    Sandra Calvin: Wie in jeder Himmelsrichtung Astors, in denen der primäre Sektor die Haupteinnahmequelle darstellt, sind auch hier in Trumbull County schwere Zeiten angebrochen. Seit einigen Jahren stagniert die Fleisch- und Milchindustrie auf dem astorischen Heimmarkt und nicht selten wird die Schuld an dieser Misere hinter vorgehaltener Hand der global verschmelzenden Wirtschaft zugeschrieben. In der Gegend um Vigor Church, so hat man mir mehrfach versichert, konsumiert man deshalb ausschliesslich astorische Produkte... und wählt republikanisch. ;)



    Sandra Calvin: Aus der Gegend um Vigor Church, Trumbull County, für APBS, Sandra Calvin.

  • Handlung

    Senator Frankie Carbone wurde in einem Vorort von River Crossing zu einer Abendgala eingeladen, welche im Rahmen des County Days in einer Zusammenarbeit zwischen dem Assentia Forest Service sowie der Assentia Agribusiness Retailers Association entstanden ist. Im Rahmen dieser Gala, bei welcher besondere Verdienste zum Wohle der Forst- und Landwirtschaft honoriert werden, wird der Senator gebeten sich mit einer kurzen Rede an die Gäste zu wenden.


    Vielen Dank Ladies and Gentlemen. Ich kann ohne falsche Bescheidenheit sagen, dass ich heute einen im positiven Sinne ereignisreichen Nachmittag erleben durfte. In meiner Zeit als Governor durfte ich diese Gegend einige Male besuchen, doch dies meist zu hochoffiziellen Anlässen, in denen mir die Schönheiten dieses Countys anscheinend gänzlich verborgen blieben. Ich kehre entspannt und mit überwältigenden Eindrücken nach Hause zurück. Thank you Trumbull County.


    Handlung

    Die Menge spendet freundlichen Applaus.


    Selbstverständlich habe ich bei all der Schönheit auch die Sorgen der Menschen nicht überhört und ich bin überzeugt, dass Governor Cotton diese mit der nötigen Dringlichkeit und Sorgfalt angehen wird. In diesem Zusammenhang will ich es nicht unterlassen dem Governor für die Durchführung dieser County-Days zu danken. Wie sich herausstellt, scheinen seine Absichten mit dieser innovativen Plattform sogar überboten zu werden. Nicht nur können sich die assentischen Counties den Vereinigten Staaten vorstellen, auch ihre grössten Ängste und Sorgen erhalten durch diese Veranstaltungen die nötigen Aufmerksamkeiten. Besten Dank hierfür an unseren Governor, aber auch an alle Assentierinnen und Assentier, die sich auf dieses Projekt offen einlassen.


    Handlung

    Dieses Mal fällt der Applaus frenetischer aus.


    Die Republic of Assentia musste in den letzten Jahren aufgrund personeller Engpässe die ganz grosse Bühne der Vereinigten Staaten meiden. Für uns Assentier war dies jedoch keine Niederlage, denn wir sind schlau genug um zu wissen, dass man für seine täglichen Kämpfe nicht immer einen medialen Zirkus inszenieren muss.


    Handlung

    Zustimmendes Schmunzeln bei den Anwesenden.


    Seit jeher sind wir das pochende Herz der Vereinigten Staaten und wir krempeln uns tagtäglich die Ärmel hoch und tun das was wir am besten können, wir halten die Maschinerie am Laufen! Dafür gilt allen assentischen Communities unser aller Dank. Die Republic of Assentia wird auch in Zukunft vor grossen Herausforderungen stehen und auch in Zukunft werden wir uns nicht in Selbstmitleid suhlen, sondern die Ärmel hochkrempeln und uns für unser grossartiges Land die Hände schmutzig machen.


    Handlung

    Wieder brandet Applaus auf.


    Ladies and Gentlemen, trotz unserem überdurchschnittlichen Patriotismus ist es jedoch wieder einmal an der Zeit etwas vom Bund zurück zu fordern und ich spreche heute meinen zweiten Dank an Governor Cotton aus, welcher die Diskussion über die Neuregelung der Gerichtssitze und der damit zusammenhängenden Auswahl der neuen Standorte für das assentische U.S. District Court, sowie das neu zu gründende United States Court of Appeal (West) gestartet hat.


    Das U.S. Court of Appeal (West) soll als Anlaufstelle für die Bundesstaaten New Alcantara, Serena und Assentia dienen. Governor Cotton hat für eben diese Institution den einzig logischen Standort zur Diskussion vorgeschlagen: Clear Rivers. Genau wie hier in Trumbull County sind sich die Menschen in Clear Rivers und Zuzeca County gewohnt ihre Pflichten für unsere grossartige Nation tagein und tagaus zu erfüllen ohne dafür auf der grossen Bühne mit Dank überschüttet zu werden. Ich werde mich zusammen mit unserem Governor dafür einsetzen, dass dieser vom Department of Justice geplante Gerichtssitz in Clear Rivers, Zuzeca County, Republic of Assentia zu stehen kommt!


    Vielen Dank und Gott schütze Assentia und die Vereinigten Staaten von Astor!


    Handlung

    Winkend und Händeschüttelnd verabschiedet sich der Senator von den ausgiebig applaudierenden Gästen im Saal.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!