Meeting with the Senators and Governors of New Alcantara & Serena

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander T. Huang.

  • Präsident Marani empfängt heute Serenas Gouverneur, Mr. Alexander T. Huang, und Senatorin, Mrs. Claire Gerard sowie den Senator und designierten Gouverneur von New Alcantara, Mr. Steve McQueen, um Fragen der Nationalen Sicherheit und insbesondere der Dislozierung der Streitkräfte in den betroffenen Bundesstaaten zu besprechen.

  • Handlung

    Kommt in den Blue Room, nachdem er vorher recht verzweifelt ein Raucherareal gesucht, was ihm einmal mehr vor Augen geführt hat, warum er an Konferenzen im Weißen Haus per Videokonferenz teilgeneommen hat.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Governor, Governor in spe, willkommen im Weißen Haus.


    Ich nehme an, die Senatorin wird auch jeden Moment eintreffen. Wir können aber schon die Grundlagen festlegen. Die Grundlage für eine örtliche Verteilung bildet natürlich Geographie. Wir sollten daher mit der offiziellen Karte des Department of Commerce arbeiten.


    Regional sind die Streitkräfte der USA in Ost und West aufgeteilt:
    Alles an Land unterteilt sich in US East Astor Command und das US West Astor Command.
    Alles maritime gliedert sich in das US Asuric Command für die Westküste und das US Nordanic Command für die Ostküste und jeweils darüber hinaus.


    Die grobe Unterteilung in Ost- und Westkommando würde ich in Anbetracht der Kugelgestalt der Erde am Meridian bei 80°W vornehmen. Dabei möchte ich aber auch den Grenzen der Bundesstaaten folgen. Die genauere Zuteilung der Commands auf die Bundesstaaten bereitet mir indes ein paar Probleme, vor allem auch im Grenzbereich zwischen Serena und New Alcantara.


    Nach meiner Planung würde das West Astor Command Serena und Assentia umfassen,
    das East Astor Command Freeland, Astoria State, Laurentiana und New Alcantara.

  • Das klingt doch schonmal gut.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Was ich mit Astors Nordküste mache, weiß ich noch nicht genau. Gemäß der geplanten Ost-West-Aufteilung müsste ich es eigentlich dem Asuric Command zuordnen. Doch das soll nicht das Thema sein. Wichtig wäre mir vor allem die Zuteilung New Alcantaras Westküste. Ich würde hier von den Staatsgrenzen abweichen und dem großen Fluss folgen, dessen Name mir grad entfallen ist.


    Zapata County würde ich also dem West Command zuordnen, ebenso wie alle anderen Gebiete westlich des Flusses, alle östlichen Gebieten dafür dem East Command. Ich gebe hier den natürlichen Grenzen den Vorrang vor den politischen, denn Flüsse und Gebirge sind nuneinmal militärisch größere Hindernisse als ein dekorativer Grenzstein auf weitem Feld je wäre.


    Darauf basierend könnte es aber zu Problemen in der zivilmilitärischen Zusammenarbeit kommen. Ich bin gewillt, das in Kauf zu nehmen. Sofern Sie damit auch keine Probleme haben würde ich die Gebietsaufteilung dann auch so festlegen.



    Ich mache Ihnen unabhängig davon aber auch den Vorschlag, die gemeinsame Staatsgrenze einmal zu überdenken. Ich weiß, die Territorien sind so historisch gewachsen, doch ich wollte es auch einmal angesprochen haben, denn es muss ja nicht immer eine Staatenfusion sein, wie wir sie im letzten Jahr zweimal erlebt haben.

  • An der Staatsgrenze werden wir sicher nichts ändern, den Rest kann man so stehen lassen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr President.


    WWichtig wäre mir vor allem die Zuteilung New Alcantaras Westküste. Ich würde hier von den Staatsgrenzen abweichen und dem großen Fluss folgen, dessen Name mir grad entfallen ist.


    Meiner Meinung nach müsste dieser Fluss "Clear River" heißen, wie die Stadt in Assentia wo drei Flüsse in den besagten Fluss münden welcher dann in den Asurik fließt.


    Zitat

    Zapata County würde ich also dem West Command zuordnen, ebenso wie alle anderen Gebiete westlich des Flusses, alle östlichen Gebieten dafür dem East Command. Ich gebe hier den natürlichen Grenzen den Vorrang vor den politischen, denn Flüsse und Gebirge sind nuneinmal militärisch größere Hindernisse als ein dekorativer Grenzstein auf weitem Feld je wäre.


    Dafür. Ich halte diese Einstellung auch als sinnvoll, wenn....


    Zitat

    Darauf basierend könnte es aber zu Problemen in der zivilmilitärischen Zusammenarbeit kommen. Ich bin gewillt, das in Kauf zu nehmen.


    ... dieser Punkt hier von New Alcantara in Kauf genommen wird. Mit solch einer Entscheidung muss eben dann dieser Bundesstaat leben.


    Zitat

    Sofern Sie damit auch keine Probleme haben würde ich die Gebietsaufteilung dann auch so festlegen.


    Hier stimme ich Senator McQueen zu, eine Verschiebung der Staatsgrenzen kommt nicht in Frage - obwohl Zapata County wohl theoretisch zu Serena fallen würde und wir so nichts einbüßen würden ;)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Durch die Staatenfusion ist Serena der zweitgrößte Bundesstaat, unabhängig davon, dass ich keinen Alcantaro über Nacht zu zu einem...Serenaer machen werde, wird unter diesem Gesichtspunkt keinerlei Verschiebung der Staatsgrenzen stattfinden.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Weiß noch aus seiner Zeit hier, dass der Service ausgezeichnet ist und bestellt sich einen Whisky, um sich die Wartezeit zu verkürzen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • 'Durch die Staatenfusion ist Serena der zweitgrößte Bundesstaat, unabhängig davon, dass ich keinen Alcantaro über Nacht zu zu einem...Serenaer machen werde, wird unter diesem Gesichtspunkt keinerlei Verschiebung der Staatsgrenzen stattfinden.


    Wenn ich Ihnen auf die Sprünge helfen darf, Governor McQueen ;)

    ...dass ich keinen Alcantaro über Nacht zu zu einem Serena machen werde,...

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Ich werde sie trotzdem weiterhin als Serenesen bezeichnen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!