Der lange Weg einer Bewerbung

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrew Wilson.

  • Ich habe mich am 17.11.2006 bei dem amtierenden (zumindest offiziell) Justizministerin um das Amt des Staatsanwalts beworben.
    Immerhin schon am 22.11.2006 erhielt ich eine Antwort, dass sie die bewerbung bekommen habe und es dem Kabinett zur Beratung vorlegen würde.
    Sie versprach mir mich zeitnah über die Entscheidung zu informieren.
    Da "zeitnah" ungefähr so dehnbar wie ein Kaugummi ist ist es durchaus möglich, dass Sie damit vielleicht auch frühestens in zwei Jahren oder so gemeint hat.
    Jedenfalls habe ich bis heute noch keine Antwort und dass nach nun bereits bald 4 Wochen.
    Vielleicht kann sich die Regierung ja aus ihrem Dämmerschlaf befreien und sich einmal dieser Bewerbung sowie einiger anderer wichtiger Aufgaben, die eine Regierung so mit sich bringt, widmen.
    Ich jedenfalls habe die Hoffnung nicht aufgegeben.
    Auch bei einer republicanischen Regierung stirbt die Hoffnung doch noch zuletzt.

    Andrew Wilson
    Governor of the State of Peninsula
    Solicitor General

  • Ich muss mich ebenfalls outen - die Bewerbungen für den Joint Chief of Staff sind ebenfalls eher... träge... behandelt worden.
    Es geht allerdings weiter, versprochen.

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Knapp drei Wochen nachdem der Innenminister dir eine Bescheid ausgestellt hat, dass du nun Astorier bist, landest du endlich in der Bürgerliste.


    *Stock in die Kläranlage wirft* Los Fufi renn. Villeicht finden Sie dort nen Präsidentschaftskandidaten.

  • Schon seltsam, Herr Davenport, daß man mal wieder ewig nichts von Ihnen hört, aber zu den Wahlen erscheinen sie immer Rechtzeitig. Sie sind in Dauerurlaub und haben warscheinlich einen Sekretär, der Sie anpiepst, wenn die Republikaner eine Stimme brauchen, was? ;) Aber für den Fall, daß Sie beim anpiepsen nicht reagieren, vergessen wir mal vorsichtshalber einen bekennenden Demokraten einzubürgern. Kann ja nie schaden eine Gegenstimme weniger zu haben. Und da hilft auch kein sarkastischer Zwischenruf mehr. Außerdem: Halten Sie es für Klug Ihren Fufi (ich nehme an Ihr Hund) in die Kläranlage springen zu lassen? Mir würde der Gestank anschließend nicht gefallen. Aber das müssen Sie ja entscheiden. Jedem das Seine. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Andriz
    Mr. Anderson,


    bei allem Respekt, den Text retten auch die beiden Smilies nicht mehr.


    Will ich ja nur mal bemerkt haben.


    Nun, auch Mr Davenports Posting kann man nicht unbedingt qualifiziert nennen. Es werden Bürger nicht ins Wählerverzeichnis aufgenommen, und alles, was der Verantwortliche im Electoral Office dazu zu sagen hat, ist ein solcher Käse. Bravo.


    Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Ihr Rhetoriktrainer macht gerade Saltos im Grab.


    Normalerweise bin ich nicht Korinthenkacker genug, um auf sowas hinzuweisen, aber wenn Sie schon mit dem Finger auf andere zeigen, denken Sie bitte an Ihren Italienischlehrer, der Ihnen für "Saltos" auch den Hals umdrehen möchte.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Nun, auch Mr Davenports Posting kann man nicht unbedingt qualifiziert nennen. Es werden Bürger nicht ins Wählerverzeichnis aufgenommen, und alles, was der Verantwortliche im Electoral Office dazu zu sagen hat, ist ein solcher Käse. Bravo.


    Und Ihren Staatskundelehrer lassen wir gleich im Grab.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Nun, auch Mr Davenports Posting kann man nicht unbedingt qualifiziert nennen. Es werden Bürger nicht ins Wählerverzeichnis aufgenommen, und alles, was der Verantwortliche im Electoral Office dazu zu sagen hat, ist ein solcher Käse. Bravo.


    Man sollte meinen, dass Sie besser aufpassen. Mister Peter ist noch der verantwortliche im Electoral Office.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mr. President, jetzt wo Sie sich bereits dazu herabgelassen haben sich diesem Thema zumindest ansatzweise zu widmen könnten Sie mir vielleicht auch eine Auskunft bezüglich meiner Bewerbung geben.

    Andrew Wilson
    Governor of the State of Peninsula
    Solicitor General

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Man sollte meinen, dass Sie besser aufpassen. Mister Peter ist noch der verantwortliche im Electoral Office.


    Gut, ich nehme diesen Vorwurf zurück und entschuldige mich insoweit. Aber dass eine Schlamperei im Electoral Office, wer auch immer dort sitzt, vorliegt, das unterstreiche ich erneut.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Aber dass eine Schlamperei im Electoral Office, wer auch immer dort sitzt, vorliegt, das unterstreiche ich erneut.


    Die Schlamperei größeren Ausmaßes fand im Immegrationsbüro des Innenministeriums statt. Obwohl eine Staatsbürgerschaftsurkunde ausgestellt wurde, war eine Person über drei Wochen nicht im Bürgerverzeichnis aufgeführt - somit doch kein astorischer Bürger.


    Und dafür kann der Verantwortliche des Electoral Office nun wirklich nichts.

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport


    Ich sags der Tante Käthe, du Spielverderber. ;)


    Heyheyhey...*so*man beachte meinen RL - Nachnamen...;)*so*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!