XXXVII. President of the United States

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 19.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fredrik Stenerud.

  • Handlung

    In Bezug auf die Rede des wiedergewählten Präsidenten applaudiert Huang wie es sich gehört


    :applaus

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Zitat

    Aber ein Colt in der Jackentasche ist im Angesicht eines bewaffneten Einbrechers eher dazu geeignet, sich, seine Familie und sein Eigentum zu verteidigen, als ein Anruf bei der Polizei, die erst eine Viertelstunde später überhaupt vorgefahren kommt.


    Ich bitte Sie einfach mal daruf ihre Waffe wie es sich für einen guten Astorier gehört einfach offen zu tragen.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Besonders nützlich ist so ein Colt in der Jackentasche, wenn man im Bett liegt, da ist eine Schrotflinte neben dem Bett sinnvoller.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • In Laurentiana ist der Waffenbesitz ein Grundrecht, was mir völlig ausreicht. Wenn das in der Bundesverfassung stehen würde, wäre es nett - aber da der Bund keinerlei Gesetzgebungskompetenz in diesem Bereich hat, sehe ich das relativ entspannt.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!