[Foot/Collister 2012] Courage to Change! - Opening ceremony

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John A. Logan.


  • Handlung

    Im großen Jefferson Garden begeht Präsidentschaftskandidat Solomon Foot heute seine offizielle Wahlkampferöffnung. Schon vor Beginn der Veranstaltung tummeln sich hunderte Anhänger und Interessierte auf den Wiesen und Wegen um ein gutes Plätzchen ergattern zu können. Am späten Nachmittag soll Governor Foot dann auf diesem Platz seine Eröffnungsrede halten. Die Sicherheitsvorkehrungen des Secret Service wurden als hoch eingestuft, an den Eingängen des Geländes wird jeder kontrolliert. Mit den Minuten wird es immer voller.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Handlung

    Unter lautem Beifall der versammelten Anhängerschaft betritt Foot die Bühne. Lächelnd und winkend geht er auf das Rednerpult zu. Dort angekommen winkt er noch eine zeitlang weiter und nickt, wie es sich gehört, auch einigen der Anwesenden in der Ersten Reihe freundlich zu. Nachdem langsam Ruhe eingekehrt ist, beginnt er zu sprechen.


    My fellow Astorians!


    Ich danke euch, dass ihr alle so zahlreich hier erschienen seid, um den Wahlkampf zusammen mit mir gebührend einzuläuten! Thank you!


    Handlung

    Jubel flammt erneut auf.


    Liebe Brüder und Schwestern, vor uns liegt ein harter - ja viele sind sogar Meinung - ein unmöglicher Weg. In den kommenden Tagen wollen wir Astor beweisen, dass wir - Sam und ich - den Gegenentwurf für das Weiße Haus darstellen. Das wir es besser können als unsere Gegner von der Democratic Party - Präsident Marani und Senator Zuckerberg.


    Astor steht am Wendepunkt. Wir haben in den vergangenen Monaten ein Wechselbad der Gefühle erlebt. T. J. Kelvin ein Neuling im Geschäft der Politik, hatte es sich zur Aufgabe gemacht das Weiße Haus zu erobern. Es gelang ihm - doch dann hörte seine Erfolgsgeschichte bekanntermaßen auch schon auf.


    Auf eine turbulente Zeit, gekennzeichnet von Amtsenthebungsverfahren und einer kommissarischen Präsidentschaft, folgte die Zeit Präsident Maranis. Für viele Menschen eine Zeit des Stillstands und der Lethargie. Eine Zeit, in der sich bis heute nur wenig bewegte. Es scheint so, als fehle es dem Präsidenten an einem Bild eines zukünftigen Astors. Seine bisherige Amtsführung macht deutlich, er ist nicht mehr als ein bloßer Verwalter. Leider ist es nicht der Verwalter, den Astor braucht, sondern ein Macher. Ein Visionär, ein Leader – jemand der in der Lage ist Astor zu zeigen wo es lang geht.


    Handlung

    Foot! – Foot! – Foot! Halt es über den Platz.


    Ich trete zur kommenden Wahl an, weil ich überzeugt bin, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen, meiner Zeit im Kongress und meiner langen Zeit als Gouverneur die notwendigen Eigenschaften mitbringe, um als Präsident unserer stolzen Nation bestehen zu können.


    Ich bin überzeugt davon, dass unsere Programmatik und unsere Ideen für Astor die richtige Weichenstellung für die kommenden vier Monate sind. Viele unserer Vorschläge und Ideen liegen noch im Verborgenen. Aber ich verspreche euch, dass sich das in den kommenden Tagen schleunigst ändern wird. Wir werden euch die Katze nicht im Sack kaufen lassen, meine Freundinnen und Freunde!


    Courage to Change! Thank you!


    Handlung

    Die Menge johlt: Courage to Change! Courage to Change! Foots Frau Michelle kommt zusammen mit der kleinen Hope auf die Bühne. Foot begrüßt und umarmt beide und nimmt anschließend die kleine Hope an die Hand. Beide winken der jubelnden Menge eine zeitlang zu.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Handlung

    Ist natürlich anwesend und geniesst die Superstimmung.


    Zitat

    ... die Zeit Präsident Maranis. Für viele Menschen eine Zeit des Stillstands und der Lethargie. Eine Zeit, in der sich bis heute nur wenig bewegte. Es scheint so, als fehle es dem Präsidenten an einem Bild eines zukünftigen Astors. Seine bisherige Amtsführung macht deutlich, er ist nicht mehr als ein bloßer Verwalter. Leider ist es nicht der Verwalter, den Astor braucht, sondern ein Macher.


    Handlung

    Bei diesen Worten wendet sich Colton an seine Sitznachbarn.


    Marani hatte immer eine scharfe Zunge, solange er nicht Verantwortung trug. Als er Präsident wurde, dachte ich, nun springt ein Tiger im Weissen Haus herum. Stattdessen strandete dort ein Wal. Welche Enttäuschung. Der noch weitere vier Monate Präsident? Davon wird Astor mit Sicherheit nicht profitieren!

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Betritt neben Solomon Foot die Bühne. Nachdem dieser seine Rede beendet hat, tritt Collister unter dem Jubel der Anwesenden ans Rednerpult.Lächelnd winkt Collister in die jubelnde Menge:



    Are you ready for change?!?


    Jubel und "Yes we are"-Rufe erschallen.


    My fellow Astorians!
    I see and I know: we are ready for change and we have the courage to change!


    Erneut erschallt Jubel.


    Because we know: our land needs a change!


    Erneut Jubel.


    My friends,
    unter Präsident Marani erleben die United States of Astor die Zerit ihrer größten Stagnation und Isolation. In seiner zur Lage der Nation feiert Präsident Marani einer Schiffsverbindung zwischen Astor und einem Bundesland der Demokratischen Union als riesigen außenpolitischen Erfolg, die Gespräche seines Secretary Carbone mit der Provinzregierung der Westlichen Inseln feiert er als Höhepunkt astorischer Diplomatie.
    My fellow Astorians, Präsident Marani betreibt Außenpolitik auf dem Niveau eines Provinzsheriffs, er ist den Anforderungen der internationalen Politik nicht gewachsen!


    Und wer ist nicht dabei, wenn es gilt, sich dem Ausbreiten von Unrechtsregimen entgegenzustellen und die freien Völker dieser Welt bei der Verteidigung von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten zu helfen und zu unterstützen wie und wo es nur geht? Niemand! Das Problem ist nur: Präsident Marani hat die Vereinigten Staaten von Astor zu einem zahnlosen Papiertiger degradiert! Kein Staat der Welt hat sich bislang dem Embargo gegen Severanien angeschlossen, die Wirkung verpufft und Astor steht als gestaltungsunfähige Macht da.
    Im Vorfeld hat es dieser Präsident geschafft, den neben Albernia wichtigsten Partner der United States, die Democratic Union, vor den Kopf zu stoßen, statt sie im Vorgehen gegen Severanien einzubinden.
    Statt dessen wil Präsident Marani die G3 durch eine undefinierte Gx ersetzen: unter anderem soll gemeinsam mit dem Kaiserreich Dreibürgen, in dem absolutistisch herrschende Fürsten, legitimiert durch das Gottesgnadentum, und unter Missachtung jeder rechtsstaatlicher Werte regieren, die Freiheit und die Demokratie weltweit verteidigt werden. Gemeinsam mit einem absolutistisch regierten Staat also, dass nicht unter Kolonien hält, sondern auch heute noch agressiv expansionistisch agiert, andere Völker kolinialisiert und ihre Freiheitsrechte mit Füßen tritt!
    My fellow Astorians, dieser Präsident Marani, hat keinen außenpolitischen Kompass, unser Land braucht den Wechsel dringender denn je!


    Und wenn Präsidet Marani sagt, dass unsere Streitkräfte gut aufgestellt sind, dann sollten wir nicht vergessen, wem wir das zu verdanken haben: former secretary of defens George Theodore Colton, einem aufrechten Patrioten und Republikaner, der wie kein anderer mit Sachverstand und Leidenschaft unsere Streitkräfte zu dem gemacht hat, was sie heute sind: eine motivierte und effiziente Truppe zur Verteidigung unserer Heimat: der Vereinigten Staaten von Astor!


    Die Anwesenden - zumindest die, die sitzen - erheben sich:


    Sein Tod ist ein schwerer Verlust nicht nur für die Grand Old Party, sondern für die gesamten Vereinigten Staaten. Wir verlieren mit ihm ein engagierten und mutigen Patrioten, einen wahrhaft streitbaren demokratisch gesinnten Republikaner und einen diejenigen, die ihn kannten, einen guten Freund und politischen Partner. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen engsten Freunden und Bekannten. Wir stehen an ihrer Seite; ihr Schmerz ist unser Schmerz und ihre Trauer ist unsere Trauer.
    Wir werden George Theodore Colton ein ehrendes Andenken bewahren.
    My fellow Astorians, ich danke Euch, dass Ihr Euch erhoben habt.


    Die Anwesenden setzen sich wieder.


    My fellow Astorians,
    Präsident Marani ist ein Präsdident der hohlen Phrasen. Allein in seiner Rede zur Lage der Nation reihen sie sich endlos aneinander. Es würde uns alle nur langweilen, sie hier zu wiederholen. Das Problem ist: durch diese hohlen Phrasen versucht er seine Tatenlosigkeit zu verbergen. Astor aber braucht keinen Phrasendrescher, wir brauchen einen Präsidenten, der die Probleme der Zeit erkennt und löst, wir brauchen einen Präsidenten, der führt und anpackt und wir brauchen einen Präsidenten, der Außenpolitik betreibt statt sich mit Provinzpossen zufrieden zu geben. Mit Solomon Foot haben wir einen Kandidaten, der diese Anforderungen als Präsident erfüllen wird. Mit ihm wird Astor im Innern wieder handlungsfähig und nach außen wieder vertrauenswürdig sein.
    Damit die Stagnation ein Ende hat, ist es wichtig, dass wir unsere Freunde und Bekannte, unsere Arbeitskollegen und Verwandten und unsere Nachbarn überzeugen: we need a change, we are prepared to change, we have the courage to change - mit Solomon Foot!


    Jubel bricht aus und die Menge skanidiert die Namen der beiden Kandidaten Solomon Foot und Sam Collister. Sam winkt der Menge zu, bevor er wieder an die Seite von Solomon Foot tritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!