End of Term

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Handlung


    John Nathan Hope gibt eine eilig einberufene Pressekonferenz


    My fellow Citizens,


    ich habe heute das Election Office um Durchführung der Wahlen zum Governor gebeten. Obwohl das Election Office einen guten Job macht, wird es ihm kaum möglich sein die Wahlen noch in der verfassungsmäßig vorgesehenen Zeit - bis Ende AUgust - durchzuführen. Es war meine AUfgabe das Election Office hier rechtzeitig anzusprechen und deser Aufgabe bin ich nicht gerecht geworden. Erst auf das Schreiben eines aufmerksamen Bürgers hin ist mir der Fehler überhaupt bewusst geworden.


    My fellow Citizens, ihc bitte um Entschuldigung für diesen Fehler, den niemand außer mir selbst zu verantworten hat und den niemand ärgerlicher finden wird als ich selbst.


    Die Verfassung regelt diesen Fall nicht ausdrücklich, aber durch Analogien lässt sich doch ein Vorgehen ableiten:


    Ich werde mein Amt zum Ende des Monats, wie von der Verfassung vorgesehen, niederlegen. Ich werde dann einen Call for Action veranlassen, der denjenigen Bürger zum Acting Governor machen wird, der am längsten Bürger des Free State ist und sich bereit erklärt das Amt auszuführen.


    Ich selbst werde diese Bereitschaft nicht erklären, um nicht von meinem eigenen Fehler auch noch zu profitieren. Mit einem Monat verspätung sollten wir dann das Amt des Governor wieder ordentlich durch Wahl besetzen können.


    Ich selbst werde dann auch nicht erneut um das Amt kandidieren. Die personelle Situation in New Alcantara lässt mich hoffen, dass ein geeigneter Kandidat gefunden wird und das Amt sodann mit ganzer Kraft und gemäß unserer Verfassung ausüben wird.

  • Handlung

    Verschluckt sich fast an seinem Kaffee, als ihm auffällt, dass er nach Mister Hope am längsten im free State lebt...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!