McIlroy launches 24/7 for Freeland campaign

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lindsey McIlroy.


  • My fellow citizens,


    die Folgen der allgegenwärtigen Aktivitätskrise sind unübersehbar. Diese trifft die Staaten noch härter als den Bund, da es für die Bundesstaaten traditionell noch schwieriger ist, dauerhaft Aktivität zu generieren. Auch dazu gab es schon unzählbare Diskussionen, Konzepte, kurze Hochphasen und lange Täler. Natürlich sollten wir weiter nachdenken, Konzepte diskutieren und vor allem auch probieren, aber bis es soweit ist, sollten wir bei uns selbst anfangen. Daher habe ich heute die Initiative 24/7 for Freeland ins Leben gerufen. Mein Ziel als Senatorin ist es, mich jeden Tag und jede Woche für das Wohl der Menschen in Freeland zu engagieren. Doch mit der 24/7 for Freeland Kampagne möchte ich noch mehr erreichen.


    Diese Kampagne ist eine Einladung an jeden, sich aktiv in das gesellschaftliche Leben Freelands einzubringen, in dem er oder sie in den nächsten 7 Tagen mindestens 24 Postings im Forum Freelands verfasst.


    Natürlich ist mir klar, dass wir die Krise auf diese Weise nicht buchstäblich hinwegreden können. Wir können (und sollten) auch keinen politischen Dissens in die Welt setzen, nur um Diskussionen erneut aufzuwären, die schon unzähligemale geführt wurden. Es geht auch nicht um sinnlosen Spam oder einzeilige Kommentare zu allem und jedem. Aber wir können ohne große Mühe in Freeland die Ausgestaltung wieder aufnehmen, ein soziales Leben gestallten, unsere wichtigsten Ämter besetzen und insgesamt diesem Staat etwas zurückgeben.


    - Schreiben Sie etwas zur Ausgestaltung ihres Counties
    - Gründen Sie einen Verein und werben für dessen Anliegen
    - Gestalten Sie einen öffentlichen oder privaten Platz als Treffpunkt
    - Machen Sie Nachrichten, Radioshows, Interviews
    - Bewerben Sie sich für ein öffentliches Amt und für Ihre Ziele
    - Engagieren Sie sich in lokalen Parteien und Bürgergruppen
    - Und natürlich: Stellen Sie Fragen und kritisieren meinen Wahlkampf


    Auf eine gute Woche für Freeland und den ersten kleinen Schritt!

  • Ich habe meinen Zähler jetzt nicht mehr laufend aktualisiert, aber ich denke ich kann sagen, dass die Aktion diese Woche erfolgreich war! Nächste Woche geht es weiter und ich hoffe natürlich, dass sich noch mehr Freeländer anschließen. :thumbup:

  • Bei mir waren es in deutlich weniger als 7 Tagen 12 Beiträge. Mal schauen wie die nächste Woche verlaufen wird. Aber auf jeden Fall eine tolle Aktion! :)

  • Nunja, er ist Freeländer. Bzw war.
    Irgendwo hatte ich mal eine jüdische Gemeinde etwas ausgestaltet.

    Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
    Vorsitzender der SD-LP Nerlant

  • Das ist doch schon einmal was. Dann ist Freeland ja schon bei 6 Bürgern. Daraus sollte sich ja etwas machen lassen! :)

    Daraus kann man ganz bestimmt was machen. Warum sollten wir die 24/7-Kampagne nicht fortsetzen? Wenn man sie über den September rettet, hat sich vielleicht ein ganz normales Niveau öffentlicher Debatten eingestellt.

    JOHN ALEXANDER LOGAN

    Governor of Freeland

    Member of the U.S. House of Representatives

  • Machen wir Freeland zum bestausgestaltetsten Staat, dann kommen die anderen auch gleich in Zugzwang.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!