We ask Astor - Presidential Tracking Poll

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lynx News.

  • Wenn würden Sie wählen, wenn am kommenden Sonntag Präsidentschaftswahlen wären? 16

    1. Luca Marani (D) (7) 44%
    2. Taylor Kay Roberts (R) (3) 19%
    3. Solomon Foot (R) (2) 13%
    4. Frankie Carbone (I) (2) 13%
    5. Steve McQueen (I) (1) 6%
    6. Claire Gerard (D) (1) 6%
    7. Aznar Sandoval (I) (0) 0%
    8. John Nathan Hope (I) (0) 0%
    9. Adam Zuckerberg (D) (0) 0%

    This is Lynx News. My name is Tiberius Jameson.


    Verehrte Zuschauer, Ihre Meinung ist gefragt. Mit "We ask Astor", der neuen Online-Umfrage von Lynx News, wollen wir fortan Ihre Meinung zur politischen Stimmung im Land in Erfahrung bringen. Beginnen wollen wir mit der wohl brennensden Frage dieser Tage.

  • Eventuell sollte ich ein unabhängiges Duo mit Mister Carbone einreichen :P

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • :dafuer


    Und dieses Duo stünde inhaltlich wofür?


    Nur weil irgendwo "Independent" draufsteht, ist ein Wahlvorschlag noch längst keine ernstzunehmende Alternative.


    Astor hatte erst vor einiger Zeit zuletzt einen unabhängigen Präsidenten - hat der außer den Gerichtsakten über sein Amtsenthebungsverfahren eigentlich irgendwas hinterlassen?

  • Sie sind schon eine kleine Pestbeule.
    Das war ein Scherz :rolleyes

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Und mich würde das einfach mal interessieren - kein Scherz. ;)


    So mancher scheint es irgendwie unheimlich schick oder interessant zu finden, unter dem Label "Independent" für Ämter zu kandidieren. Oder diese Leute deshalb automatisach zu wählen. Aber wofür stehen solche Kandidaten inhaltlich? "Ich bin gegen die Macht der großen Parteien!", ist kein Inhalt, sondern eine Phrase.

  • Ein durchaus interessante Frage.
    Ich war bei den Republikanern, bin aber auch den demokratischen Positionen nicht abgeneigt, werde mich aber keiner der großen Parteien an den Hals werfen.
    Also wo gehöre ich nun hin?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich z. B. bin auch nicht mit allen Mitgliedern der Demokratischen Partei in allen Punkten immer einer Meinung. Und würde mir, so ich den Senat gewählt werden, niemals von der demokratischen Parteiführung vorschreiben lassen, wie ich dort zu reden und abzustimmen habe. 8-)

  • Ist das das Endergebnis?


    38% Luca Marani (D) (10)
    19% Steve McQueen (I) (5)
    12% Frankie Carbone (I) (3)
    12% Taylor Kay Roberts (R) (3)
    8% Solomon Foot (R) (2)
    8% Claire Gerard (D) (2)
    4% Adam Zuckerberg (D) (1)
    0% mAznar Sandoval (I)
    0% John Nathan Hope (I)


    Source:
    LYNX NEWS HD
    nothing but the truth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!