White House Chief of Staff

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 29.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bryan A. White.

  • Handlung

    Erwidert den Händedruck.


    Das freut mich natürlich zu hören. Sie können gerne öfter vorbeikommen - so schlimm, wie man in Dreibürgen vielleicht glaubt, ist es hier nämlich gar nicht ;)


    Urlaub steht in nächster Zeit leider nicht auf dem Programm, aber vielleicht kreuzen sich unsere Wege beruflich.


    Ich lasse ihnen einen Wagen kommen, der Sie zurück zum Flughafen bringen wird!

  • Ja, und so schlimm, wie man in Astor vielleicht von mir glaubt, bin ich ebenfalls nicht. :D


    Nun gut, dann wird es Zeit für mich. Ich werde noch beim Roten Kreuz vorstellig und dann muss ich mich auch sputen. Es gibt noch einige andere Länder auf meiner Liste, die auf meinen Besuch warten oder ihn befürchten. 8-)


    Auf Wiedersehen Mister Barnett, Gott schütze Sie! :)

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKultura-Vereins

  • Dankeschön und Ihnen noch einen angenehmen Tag.


    Auf Wiedersehen, Mister Barnett. :)



    Handlung

    Verlässt das Büro und schreibt Herrn Barnett mental auf ihre Buddyliste.

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKultura-Vereins

  • James! Klingel mal im Kongress durch. Das Hearing von Grant steht seit gut einer Woche, da hat jemand verpennt.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • *In der täglichen Post befindet sich ein Päckchen. Absender Carmen von Hohenburg-Lohe, Dreibürgen. Darin befindet sich eine gebundene Ausgabe des neuen MicroKultur-Führers und ein Kärtchen.*


    Dear Mister Barnett,


    beiliegende kleine Aufmerksamkeit möchte ich Ihnen als Dank für Interesse an Kunst und Kultur
    und das nette Gespräch mit Ihnen zukommen lassen. Es ist auf Reisen recht nützlich.


    Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihnen, verbunden mit den besten Grüßen


    Carmen von Hohenburg-Lohe

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKultura-Vereins

  • Handlung

    Ein lautes Beep ertönt und verkündet das Ankommen einer neuen eMail


    To: The Honorable James Barnett, Chief of Staff
    From: Arjan van de Westplate
    Topic: Federal Aviation Adminstration - Registrierung zivile Luftfahrt


    Dear Mr Barnett,


    ich würde mich bei Ihnen gerne über das Vorgehen zur Zulassung einer neuen zivilen Luftfahrtgesellschaft informieren. Gesetzt den Fall unsere laufenden Gespräche mit Industrieparntern sind von Erfolg gekrönt, wo und in welcher Form müsste ein solcher Wunsch zur Aufnahme von zivilem Fluglinienverkehr eingereicht werden?


    Weiterhin sind wir an den Auflagen für die Durchführung eines derartigen Flugbetriebes interessiert. Im Transportation Infrastructure System and Authorities Act (II sec. 1) wird auf die Notwendigkeit einer Zulassung von Flugzeugen verwiesen. Wo und in welcher Form sind diese einzureichen? Betrifft der Betrieb einer Fluglinie auch die Einreichung von Linienänderungen und neuen Routen innerhalb des Landes oder müssen nur Routen mit Abflug und/oder Ankunft im Ausland explizit durch die FAA genehmigt werden?


    Uns ist selbstverständlich sehr an einer möglichst reibungslosen Zusammenarbeit mit den Behörden gelegen. Wir hoffen Sie verstehen, dass wir und daher schon in einer so frühen Planungsphase an Sie wenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Arjan van de Westplate

  • Handlung

    Hat es endlich geschafft, sein neues Büro passend umzugestalten. Nicht, dass Barnett ein Chaos produziert hatte, das zu beseitigen gewesen war, vielmehr schien das Amt des Chief of Staff eher die Resterampe der Federal Administration zu sein.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Handlung

    arbeitet an einer Kabinettsvorlage

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • [sim]Man teilt aus dem Office mit dass derzeit noch darüber geredet wird und man Mr. Woodfield kontaktieren wird sobald es Neuigkeiten gäbe.



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Handlung

    Hat mittlerweile die offiziellen Hinterlassenschaften seines Vorgängers gesichtet und sortiert, obwohl es erst sein dritter Amtstag war. Für morgen setzt er sich "DoJ" auf die Liste, dann macht er Schluss.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Handlung

    Sitzt spät abends noch mit seinem Assistant Chief of Staff for Administration and Management zusammen. Man diskutiert über Grundlegendes.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!