Headquarters of the Republican Party of Laurentiana

Es gibt 344 Antworten in diesem Thema, welches 29.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve Pearl.

  • Und wenn es das nicht gewesen wäre, streitet man sich um irgendwelche Namen! Den Konservativen sollte doch endlich mal ein Licht aufgehen, dass Namen Schall und Rauch sind und nur Einigkeit stark macht und uns die Möglichkeit gibt dieses Land wieder zu führen. Falls man sich dann auf einen Namen besinnen möchte, dann doch nur auf einen, der für eine geeinte konservative Bewegung sinnvoll ist und hinter dessen Banner sich Astors Rechte sammeln kann, und dies ist der Name Republicans und kein anderer.


    Ein Mann nach meinem Geschmack! :applaus



    Vielleicht mag das in Ihrem jugendlichen Enthusiasmus untergehen, aber nicht nur in der Wirtschaft, sondern auch in der Politik ist die Verpackung relevant. Ich lehne es ab mich unter dem Dach einer Republican Party Holland'scher Prägung zu tummeln. Der Namensvorschlag von Exzellenz Dietz ist hingegen annehmbar.


    Lächerlich. Die Republican Party gab es vor den Hollands und nach ihnen. Sie widersprechen sich grundsätzlich selbst indem sie auf die Verpackung spucken - die Republican Party - weil ihnen ein Teil des Inhalts - die Hollands - nicht passen. Was ist ihnen nun also wirklich wichtig? Die Verpackung oder der Inhalt?

  • Gentlemen, ich denke ich habe klar gemacht, dass ich mich nicht um einen Namen streiten will. Jeder der gerne mit mir zusammen arbeiten möchte, um Laurentiana eine konservative Regierung zu geben, die mit Engagement und Aktivität leicht alle anderen Staaten aussticht, möge die Hand heben.


    Die Anderen dürfen gerne bei einer Tasse Tee oder Kaffee über einen Namen für die Vereinigung plaudern. Wir haben hier sicherlich irgendwo ein Whiteboard auf dem alle Vorschläge gesammelt werden können.

  • Handlung

    Hebt die Hand.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Mr. Parsons, es freut mich außerordentlich, dass Sie sich beteiligen möchten! Ihr Spezialgebiet war auch immer im Bereich Polizei und Nationalgarde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?

  • Parsons, Mosby Moses, gewesener Gouverneur von hier. Plus andere Ämtchen. Angenehm, Herr Bischof.


    Und? Wie gefällt Ihnen die Runde hier?

    Nun Mr. Parsons, ich sehe eine Reihe honoriger, respektabler Gentleman, welche eine noble Idee haben. Da will ich nicht abseits stehen, und mich einbringen ,so weit es mir mein Amt erlaubt.

  • Handlung

    Hält sich dezent im Hintergrund und wartet erstmal ab wie sich die Sache entwickelt. Da die Bylaws der meisten Parteien Doppelmitgliedschaften verbieten wird das unterfangen ohnehin schwierig.


    Gentlemen,


    Wie wäre es denn wenn wir vom Gedanken der Partei wegkommen und die Sache rein als nicht institutionalisiertes Bündnis betrachten?

  • Mr. Parsons, es freut mich außerordentlich, dass Sie sich beteiligen möchten! Ihr Spezialgebiet war auch immer im Bereich Polizei und Nationalgarde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?


    Kann auch etwas anderes sein, nur möge mich niemand zu den Yankees schicken; die sind mir suspekt.


    Handlung

    Zum Bischof Dietz gewandt.


    Gut gesprochen, Herr Bischof, gut gesprochen. Wie heisst es so schön: Frage nicht, was dein Land für dich tun kann. Frage, was du für dein Land tun kannst!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Zum Bischof Dietz gewandt.


    Gut gesprochen, Herr Bischof, gut gesprochen. Wie heisst es so schön: Frage nicht, was dein Land für dich tun kann. Frage, was du für dein Land tun kannst!

    Handlung

    Nickt Parsons wohlwollend zu.


    Wahrlich es ist mir eine Freude, Menschen kennenzulernen ,die vom mgleichem Schlage sind wie unser einer selbst.

  • Gentleman, vielleicht sollten wir ein Bündnis oder ein Block wie es Mr. Goldberg vorschlug, nicht ausser Acht lassen. Worum geht es uns, doch eindeutig um das konzentierte Bündeln aller Konservativer in unserem Heimatstaat. Mein Onkel hatte vorhin einen Namen in Waagschale geworfen ,ich werfe mal den zweiten hinzu, Conservative Union of Laurentiana.

  • Gentlemen,


    Partei, Bündnis, Block, Pakt, Vereinigung... ist doch vollkommen egal. Es würde zwar eine stärkere Verbindung zeigen, aber niemand muss irgendwo beitreten wenn er nicht möchte. Ich stelle in jedem Fall gerne dieses Büro hier für unsere Strategiebesprechungen zur Verfügung.


    Kann auch etwas anderes sein, nur möge mich niemand zu den Yankees schicken; die sind mir suspekt.


    Die Nationalgarde hatte erst vor einem halben Jahr einen der größten Einsätze in der jüngeren Geschichte. Hier gibt es sicherlich noch viel aufzuarbeiten. Wäre das ein Thema das Sie interessieren würde? Vielleicht sollte an sich auch nochmal über die Verteilung der Stützpunkte unterhalten.



    Peter hebt die Hand


    Mr. Dietz, wo liegen ihre Interessen bzw. Stärken? Sie sind Waffenhändler, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?

  • Handlung

    Roger verlolgt weiterhin interssiert das Geschehen!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Ich erkläre hiermit die Republican Party of Laurentiana zu unterstützen. Die ganzen dämlichen Diskussionen um einen Namen haben mich dazu bewogen der einzig historisch-legitimierten koservativen Kraft Astors beizutreten.

  • Mr. Dietz, wo liegen ihre Interessen bzw. Stärken? Sie sind Waffenhändler, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?

    Governor, ich habe viellseitige Interessen, abgebrochenes Jurastudium, abgebrochenes Kunststudium, bin Kaufmannssohn, was also lag näher als mich als Antiquar und Waffenhändler niederzulassen. Ich bin höchst an Politik interessiert, mag die schönen Künste. Das Department of Safety and Law Enforcement würde mich interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!