Statement zu den Ereignissen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses S. Finnegan jr..

  • Wednesday, 22th of November 2006



    Ladies and Gentlemen, my fellow citizen.


    Die heutigen Ereignisse werfen einen Schatten auf die USA. Nach all den Diskussionen, Beleidigungen einiger Personen und gegenseitigen Vorwürfen, ist es nun an der Zeit das Geschehene zu verarbeiten und nach vorne zu blicken. Wir alle haben Fehler gemacht. Die Führung des DNC, genauso wie die der Republican Party. Emotionen sind hoch gekocht und Dinge wurden gesagt, die nicht so gemeint waren. Ich für meinen Teil habe mich bereits bei Mister Peter für den Vorwurf des Amtsmissbrauchs entschuldigt.
    Festzuhalten bleibt, dass die Führungen der beiden großen Parteien in einem wichtigen Moment versagt haben. Das ist nicht zu entschuldigen, soll uns aber ein wichtiger Fingerzeig sein, es beim nächsten Mal besser zu machen. Astor steht nun vor einem Problem. Sieben Repräsentanten schreibt die Abstimmung des derzeitigen HoR vor. Nur zwei stehen zur Wahl. Ich habe daher einem Congressman eine Gesetzesinitiative zukommen lassen, die die Vakanz der fünf übrigen Mandate beheben wird und somit für einen voll funktionierenden Congress sorgen wird. Damit ist auch in Zukunft geregelt, was passiert, wenn Mandate nicht besetzt werden konnten. Ich hoffe, dass der Congress die Initiative schnell beschließt und somit der momentanen Hängepartie ein Ende bereitet.
    Mein letzter Appell gilt allen führenden Politikern. Lassen Sie uns diesen Tag nicht so schnell vergessen. Wir müssen an die Verantwortung denken, die wir alle für die USA tragen und uns immer bewusst machen, was wir Astor und seinen Bürgerinnen und Bürgern schulden.


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Ich habe daher einem Congressman eine Gesetzesinitiative zukommen lassen, die die Vakanz der fünf übrigen Mandate beheben wird und somit für einen voll funktionierenden Congress sorgen wird.


    Da bin ich gespannt drauf, wem die restlichen fünf Mandate zukommen werden

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Ich denke wir sollten uns grundsätzliche Gedanken machen. Schließlich ist das nach drei verkorksten Präsidentschaftswahlen nicht die erste Wahl, die in die Hose geht.


    Ich denke nicht, das "menschliches Versagen" bzw. foren-technische Probleme dem Wahlsystem angerechnet werden können.
    Außerdem wüsste ich nicht, was man am Wahlsystem ändern sollte...

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!