Presidency of Arjun Narayan

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjun Narayan.

  • Handlung

    Bundesrichterin Meyers betritt mit wehender Richterrobe das Oval Office, um einen neuen Präsidenten zu vereidigen. Sie begrüßt die Anwesenden.


    Guten Tag, Mr. Vice-President.


    Handlung

    Sie schüttelt dem Acting President die Hand.


    Mr. Vice-President, sind Sie bereit, ihren Amtseid als Präsident nun abzulegen?

    sigmeyers.png

    D-FL

    Former Associate Justice of the Supreme Court of the United States

    Former Attorney General of the United States

    user_rank_democrat.png

  • Handlung

    Der Vizepräsident erwidert den Händedruck.


    Guten Tag, Judge Meyers. Ich freue mich, dass Sie so schnell herkommen konnten. Wie es scheint sind derzeit alle Amtsträger noch im Wochenende.


    Handlung

    Er zwinkert ihr zu, strafft dann seine Gestalt und blickt in die Runde.


    Ich bin bereit.

  • Handlung

    Es wird eine Bibel herbei gebracht.


    Mr. Vice-President, legen Sie bitte die linke Hand auf die Bibel, heben Sie die rechte Hand und sprechen Sie mir nach:


    Handlung

    Die Bundesrichterin hebt ebenfalls ihre rechte Hand und spricht dem Vizepräsidenten dann den Eid vor:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

    sigmeyers.png

    D-FL

    Former Associate Justice of the Supreme Court of the United States

    Former Attorney General of the United States

    user_rank_democrat.png

  • Handlung

    Narayan legt die eine Hand auf die Bibel, die andere hebt er hoch.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich gratuliere Ihnen, Mr. President. Möge Gott Sie schützen!

    sigmeyers.png

    D-FL

    Former Associate Justice of the Supreme Court of the United States

    Former Attorney General of the United States

    user_rank_democrat.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!