H.R. 2012-013 Speaker of the House (20th Congress)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taylor Kay Roberts.


  • Honorable Representatives:



    Zur Wahl steht der Speaker of the House of Representatives of the 20th Congress für die verbleibende Amtszeit:



    Es liegt dem Haus eine Kandidatur vor von
    The Hon. Luciano Marani, a Representative from the State of Astoria State


    Stimmen Sie der Wahl von Congressman Marani zum Speaker of the House zu?


    Bitte stimmen Sie mit Yea oder Nay, oder bekunden Sie Ihre Anwesenheit mit Present.


    Die Abstimmung dauert nach den Standing Rules grundsätzlich 96 Stunden. Sie kann vorzeitig beendet werden, wenn alle Mitglieder des Repräsentantenhauses ihre Stimme abgegeben haben oder eine Mehrheit für oder gegen die Beschlussvorlage nicht mehr erreicht werden kann.



    Vice-President of the Congress

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

    Einmal editiert, zuletzt von Taylor Kay Roberts ()

  • Yea

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -


  • Honorable Congressmen:


    Alle Mitglieder des Hauses haben ihre Stimme bereits abgegeben, ich beende die Abstimmung deswegen vorzeitig.
    Für den Representative aus Astoria State, Mr. Luciano Marani, liegen 2 Yeas und keine Nays vor. Congressman Marani ist somit zum Speaker of the House gewählt.


    Ich bitte den Speaker-elect, hier seinen verfassungsmäßigen Amtseid zu leisten:
    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.




    Vice-President of the Congress

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!