H.R. 2012-013 Speaker of the House (20th Congress)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taylor Kay Roberts.



  • Honorable Representatives:


    Mit dem Mandatsverlust von Speaker of the House Felt ist ein neuer Speaker zu wählen. Ich eröffne die Kandidatenliste und bitte um Kandidaturen.


    Ich setze die Kandidaturenfrist auf 72 Stunden fest.




    Vice-President of Congress

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

    Einmal editiert, zuletzt von Taylor Kay Roberts ()

  • Madam President,


    Ihre Erwartung, dass das hohe Haus bis Ende des Monats einen Speakerkandidaten gefunden und diesen auch gewählt hat, schätze ich sehr, teile sie aber nicht.
    Am Sonntag konstituiert sich ein neues Repräsentantenhaus. Tun Sie sich den Gefallen und sparen Sie sich diesen Vorgang.
    Sie leisten doch auch im House gute Dienste als Mitglied des Kongresspräsidiums. :)


    Ach, was soll's. Wer wird schon Speaker für einen Tag ... ich kandidiere.

  • Madam President,


    als derzeit einziges verbliebenes Mitglied des Repräsentantenhauses neben dem Gentleman aus Astoria State erkläre ich meinen Verzicht auf eine Kandidatur.

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -


  • Honorable Representatives:


    Da sich alle Mitglieder des Hauses bereits zu Kandidaturen erklärt haben, schließe ich die Kandidatenliste.


    Es liegt eine Kandidatur des Gentleman aus Astoria State, Mr. Luciano Marani, vor. Ich werde die Wahl umgehen einleiten.




    Vice-President of the Congress

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!