Die RL- Geschichte der VSA

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ted Johnson.

  • Hello,


    Ich such schon länger auf Seiten wie MN-Wiki und Astor-Wiki nach der RL-geschichte von Astor. Auf unserer Website gibt es wohl einen Link der zur RL-Geschichte führen soll, aber der funktioniert bei mir nicht ((hier (unten rechts gucken)).
    Weiß einer von euch, wo man der Geschichte nachlesen kann, wenn ja antwortet bitte.

  • Ich fürchte, wenn es dazu einmal systematische Aufzeichnungen gab - was ich jetzt ad hoc nicht weiß - sind diese wohl verloren. :(


    Bestenfalls schlummern sie noch auf irgendeinem längst eingemotteten Computer oder "vergrabenen" Datenträger irgendeines langjährigen oder ehemaligen Astoriers, wo sie jetzt aber natürlich auch nicht unbedingt unmittelbar zugänglich sind. Und außerdem würden sie sich vermutlich auch nur auf die ersten Jahre - also von 2000 bis vielleicht 2003, 2004 oder so erstrecken.


    Ab dann hat man in vielen MNs praktisch aufgehört, die reale Geschichte noch gesondert zu dokumentieren. Denn erstens stand sie ja sowieso im Forum, und zweitens wurde die virtuelle Geschichte immer wichtiger.


    Alles, was ich finden konnte, ist ein Text über die Jahre 2000 und 2001: Klick!

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!