Time for heroes.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.


  • New Beises ~ December 11th, 2011


    Christmas time a time to remember


    Die Weihnachtszeit ist für Einsatzkräfte sämtlicher Hilfs- und Sicherheitsorganisationen eine schwere Zeit, jedes Jahr aufs Neue. Während die meisten unserer astorischen Mitbürger die Möglichkeit haben, sich zu Hause zu entspannen und Zeit mit ihren Familien zu verbringen, sorgen auch an den Feiertagen Feuerwehrleute, Rettungsdienstangehörige und Polizisten - zum Teil ehrenamtlich und ohne Bezahlung - für ihre Sicherheit und dafür, dass sie die Feiertage so unbeschwert genießen können.
    Erst gestern kam ein Angehöriger einer Freiwilligen Feuerwehr in Astoria State bei einem Brandeinsatz, ausgelöst durch einen Adventskranz, ums Leben. Die Weihnachtszeit ist für unsere Kameradinnen und Kameraden in Astor und der Welt eine schwere, einsatzreiche und gefährliche Zeit. Und nicht wenige der ehrenamtlichen EInsatzkräfte werden wieder am Weihnachtsabend vom Familienessen abberufen, um sich der Feuersbrunst zu stellen oder Sanitätseinsatzkräfte zu unterstützen.
    Wir möchten die astorischen Mitbürgerinnen und Mitbürger darum bitten, die besinnliche Weihnachtszeit auch dafür zu nutzen, den Astorian Heroes ihren Respekt zu zollen - hissen Sie die Flagge der Vereinigten Staaten, unterstützen sie die Einsatzkräfte aktiv oder passiv in ihrer Arbeit oder bedenken Sie beim Geschenkeverteilen doch auch einmal die nächstgelegene Feuer- oder Rettungswache oder das nächste Polizeirevier.


    Auch das Astorian Red Cross bietet ihnen eine Möglichkeit, sich selbst und den Einsatzkräften etwas Gutes zu tun : Bei jeder ARC-Bereitschaft sind Kalender mit bewegenden Fotografien aus Einsätzen aus 2011 zu erhalten - eine ideale Geschenkidee, genauso wie unser ferngesteuertes Fahrzeugmodell "ARC-Ambulance Greenville" für die Kleinen. Und sämtliche Einnahmen aus den Verkäufen kommen dem Wounded-Heroes-Trust zu Gute, aus dessen Mitteln Einsatzkräfte unterstützt werden, die im Einsatz alles gegeben haben und nun nicht mehr in der Lage sind, ihren Dienst zu verrichten.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

  • Erwirbt Kalender als Weihnachtsgeschenk für ihre Senatskollegen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wird da aus einem Saulus vielleicht doch noch ein Paulus? Erinnert sich da ein Nestbeschmutzer endlich seiner astorischen Herkunft? Schämt sich der Mann hoffentlich auch endlich für seine Sünden Astor gegenüber, die er in der Vergangenheit sich zu Schulden kommen liess? Und last but not least: Darf man hoffen, dass das ARC nun unter Paulus Camargo auch endlich demokratische Strukturen annimmt und eine Generalversammlung der Mitglieder künftig über das Schicksal des ARC entscheidet und nicht ein nach Aurora übergelaufener, diktatorisch handelnder Unpatriot?

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Handlung

    Erwirbt den Kalender und das Fahrzeugmodell. Damit hat er schon ein paar Geschenke für seine Familie zur Hand.

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

  • Angesichts dieses Direktor des Astorischen Rotes Kreuzes ziehe ich es unbedingt vor, andere Hilfsorganisationen finanziell zu unterstützen!


    Mr. Camargo hat in der Vergangenheit den Gedanken der politischen Neutralität der Rotkreuz-Bewegung mit Füßen getreten und seine Funktion dazu missbraucht, Propaganda für ein menschenverachtendes, diktatorisches Regime zu betreiben. Ein Blick auf seine Visitenkarte ("Dismissed fot not being republican") zeigt zudem, dass er sich in keiner Weise für sein Verhalten schämt oder von diesem distanziert.


    Wie kann ich wissen, dass von ihm eingeworbene Spendengelder wirklich bei Bedürftigen, ohne Ansehen deren Nationalität, Abstammung, religiösen, politischen oder weltanschaulichen Ansichten ankommen, und nicht in die Schatulle seines Busenfreundes Sam Third wandern, oder dessen Sympathisanten sonst wo zum Zwecke der Förderung ihrer Agitationen zu Gute kommen?


    So lange diese Figur dort die Strippen zieht, ist das Astorische Rote Kreuz für mich als humanitäre Orgainsation traurigerweise disqualifiziert und diskreditiert!

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Man kann ja gern die Führungspersonen der verschiedenen Institutionen oder Vereine kritisieren und sie ablehnen.
    Das Rote Kreuz, der Rote Halbmond und der Rote Davidstern sind jedoch Einrichtungen, die über alle Grenzen hinweg Gutes vollbracht haben.


    Jedesmal, wenn ich einen Krankenwagen sehe oder auch wenn es deswegen zu einem kleinen Stau auf den Straßen kommt,
    denke ich mir: Es ist nicht gut, wenn ich dieses Fahrzeug sehe, aber es ist gut, dass es diese Fahrzeuge gibt.


    Und somit bleibt mir neben dem wöchentlichen Kauf eines Obdachlosenmagazins und den jährlichen Spenden zu wohlätigen Zwecken nur eines:


    Luciano kauft sich einen Kalender.

  • Ich bin sicher, dass - ähnlich wie bei der GOP - politische Aussagen, die vom Vorsitzenden getroffen wurden, nur ihn betroffen haben und nicht die gesamte Organisation widerspiegeln. ;)


    Handlung

    Kauft ebenfalls Kalender als Präsente für seine Kollegen im House.

  • Handlung

    Freut sich dass auch männertypische Einkaufstraditionen hier abgehalten werden - ein Geschenk, ganz oft eingekauft - schon fertig, und jeder freut sich.
    Nebenbei kauft auch er bei der Rettungswache in Greenville einige Fahrzeugmodelle und Kalender - für's Eigenheim sowie für Freunde und Bekannte. Und das Bewusstsein, etwas Gutes getan und jemandem eine Freude gemacht zu haben, ist schließlich DAS Weihnachtsfeeling.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!