Es gibt 1.473 Antworten in diesem Thema, welches 76.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Nur weil du etwas gegen den Kapitalismus hast, heißt es nicht das er Scheiße ist. Das selbe denke ich vom Kommunismus und vom Nazizismus (OK das Wort gibt es nicht und das findet wohl jeder Scheiße)
    Also erklär mal

  • Ich überlege auch schon länger mich tatoowieren zu lassen...aber was und wo?
    Aktuell tendiere ich zu ein bis zwei Familienwappen aus GoT mit dem Spruch des Hauses :D

    Nur weil du etwas gegen den Kapitalismus hast, heißt es nicht das er Scheiße ist. Das selbe denke ich vom Kommunismus und vom Nazizismus (OK das Wort gibt es nicht und das findet wohl jeder Scheiße)
    Also erklär mal


    Du meinst Nationalsozialismus oder? Bitte sag ja...bitte... 8o

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • nd ansonsten nur für Impfungen und Blutproben.


    Never. Da könnt ich dem Arzt jedes mal eine klatschen so sehr hasse ich das

  • Anus.


    AHHH. Das tut schon beim lesen weh

  • Nur weil du etwas gegen den Kapitalismus hast, heißt es nicht das er Scheiße ist. Das selbe denke ich vom Kommunismus und vom Nazizismus (OK das Wort gibt es nicht und das findet wohl jeder Scheiße)
    Also erklär mal


    Ein System, das von Ausbeutung und Unterdrückung geprägt ist, schlecht zu finden bedarf wohl kaum einer Erklärung. Ansonsten erkläre ich dir das gerne mal bei ein, zwei, drei Bier, am Besten an einem Sonntagabend nach einem Seminar, da bin ich für sowas immer am besten aufgelegt.


    Drei?
    Einmal mag Zufall sein, zwei sind eine Reihe, drei sind ein Muster. Und das Muster heißt Masochismus.


    Das Muster heißt Überzeugung. (Und wenn's dazu noch für mehr intime Kontakte zum anderen Geschlecht sorgt... ;) )


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ein System, das von Ausbeutung und Unterdrückung geprägt ist


    Warum findest du dann den Kommunismus gut :kritischguck

  • Weil ich mich entschieden gegen Unterdrückung und Ausbeutung stelle - unter Anderem. Ansonsten ist das viel zu komplex für diesen Rahmen hier.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Weil ich mich entschieden gegen Unterdrückung und Ausbeutung stelle


    Dann solltest du den Kommunismus eigentlich Scheiße finden. Wenn einer Regiert und alle anderen das machen müssen ist das bestimmt gegen deine Grundsätze

  • Der Kommunismus in sein Idealform mag eine sinnige Sache sein, Realität und Anspruch klaffen da doch aber weit auseinander.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • Dann solltest du den Kommunismus eigentlich Scheiße finden. Wenn einer Regiert und alle anderen das machen müssen ist das bestimmt gegen deine Grundsätze


    Öhm?
    Du weißt, dass der Sozialismus, und damit auch der Kommunismus, demokratisch sein MUSS, weil es sich sonst unmöglich um den Sozialismus (Kommunismus) handeln kann, ja?
    Du weißt auch, dass eine Autokratie zwar mit dem Kapitalismus super vereinbar ist, im Kommunismus aber schlichtweg unmöglich wäre?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Öhm?
    Du weißt, dass der Sozialismus, und damit auch der Kommunismus, demokratisch sein MUSS, weil es sich sonst unmöglich um den Sozialismus (Kommunismus) handeln kann, ja?
    Du weißt auch, dass eine Autokratie zwar mit dem Kapitalismus super vereinbar ist, im Kommunismus aber schlichtweg unmöglich wäre?


    Anspruch und Realität...
    Die UDSSR und andere Nationen hatte diesen Anspruch, die Realität sah ganz anders.
    Es gab doch nirgendwo ein von dir beschriebenes, funktionierendes System oder irre ich mich jetzt?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich überlege auch schon länger mich tatoowieren zu lassen...aber was und wo?


    Lass das! Oder mindestens keine sichtbaren Tätowierungen. Irgendwann musst du dich bewerben und dann kann das Probleme geben.


    Tätowierungen waren früher das Kennzeichen von Zuchthäuslern, Matrosen und Fremdenlegionären. Bei der älteren Generation ist das auch immer noch so verbreitet. Wells hat sich mit seinen sichtbaren Tattoos seine Zukunft als Rechtsanwalt vermasselt. Keine seriöse Kanzlei stellt einen Tätowierten ein. Aber Wells weiss ja eh alles besser und ausserdem will er ja Kriminologe oder sowas Brotloses werden. Dort wird ein Zuchthäusler mehr oder weniger kaum auffallen.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Wells hat sich mit seinen sichtbaren Tattoos seine Zukunft als Rechtsanwalt vermasselt. Keine seriöse Kanzlei stellt einen Tätowierten ein. Aber Wells weiss ja eh alles besser und ausserdem will er ja Kriminologe oder sowas Brotloses werden. Dort wird ein Zuchthäusler mehr oder weniger kaum auffallen.


    Derartigen Bullshit liest man wirklich selten, Respekt. :applaus


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Anspruch und Realität...
    Die UDSSR und andere Nationen hatte diesen Anspruch, die Realität sah ganz anders.
    Es gab doch nirgendwo ein von dir beschriebenes, funktionierendes System oder irre ich mich jetzt?


    Es gab noch nirgends ein von mir beschriebenes System, das ist richtig. Aber wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel. Jeder Schritt, den man geht, in Richtung einer demokratischen, offenen und gerechten Gesellschaft für alle Menschen ist ein Schritt in die absolut richtige Richtung.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Diese Gesellschaft gibt es http://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalismus

  • Hm, das ändert sich auch alles.
    Eine Komilitonin meiner Schwester musste im Referendariat Handschuhe und langärmlige Sachen tragen, weil die Unterarme bis auf den Handrücken tatoowiert waren.
    Ein Kumpel ist Banker, der selbe Fall.
    Und sichtbar muss ja bei ihm nicht heißen auf den Händen etc, im Gericht trägt man doch ohnehin langärmlige Sachen und ich als geplanter Historiker sollte damit auch keine Probleme haben, zumal die aktuellen Stellen die Schulterblätter sind, ich will Stellen, die später nicht so hängen werden^^


    Edit: Immer sachlich bleiben...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • Diese Gesellschaft gibt es http://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalismus


    Halten wir also fest: Dass es noch immer DIktaturen gibt, dass es noch immer Menschen gibt die verhungern müssen, dass noch immer ArbeiterInnen ausgebeutet werden und manche Menschen keinen Zugang zum Gesundheitssystem haben, hält Ford für "gerecht, offen und demokratisch". Interessantes Weltbild.


    Und sichtbar muss ja bei ihm nicht heißen auf den Händen etc


    Konkret sinds die Unterarme, wobei ich mehr als einen Juristen kenne der an ähnlichen Stellen tätowiert ist. Man ist halt auch noch irgendwie Mensch.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!