Es gibt 1.473 Antworten in diesem Thema, welches 76.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Schminken stört den Unterricht aber nicht.
    Und da ich mal Lehramt studiert habe weiß ich, dass es einen Unterschied zwischen reden und reden bei Gruppenarbeiten gibt.
    War da das Thema Nazismus?
    Da bist du die Antwort auch noch schuldig ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Schminken stört den Unterricht aber nicht.


    Dabei reden aber schon

    eden und reden bei Gruppenarbeiten gib


    Ich: "sollen wir das oder das schreiben?" Lehrer:" Raus"

  • Dir passieren aber immer die komischsten Dinge in der Schule, du wirst immer grundlos bestraft, du Armer.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • [Holland Mode] Da es in der Vergangenheit geschehen ist muss es passierte und wurdest heißen ;)[/Holland Mode]

  • Das Schlimme ist viel eher, dass Lehrer teuflisch aufpassen müssen was Sie machen.
    Da stört ein Schüler den Unterricht, macht seine Hausaufgaben nicht, schreibt nur vieren. Konsequenz er kriegt eine vier, wenn er Glück hat.
    Und auf dem Elternsprechtag steht dann die matronenhafte Mutter auf der Matte und gibt dem Lehrer die Schuld, macht ihm Vorwürfe und dieser muss sachlich bleiben...das geht mal gar nicht.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Doch. Alle Jungs wurden benachteiligt @Layfield

  • [Holland Mode] Da es in der Vergangenheit geschehen ist muss es passierte und wurdest heißen ;)[/Holland Mode]


    Du machst es einem aber leicht, zu glauben (oder zu hoffen) du wärest noch Schüler.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Doch. Alle Jungs wurden benachteiligt @Layfield


    Es kann natürlich passieren, dass die Lehrerin eine Emanze ist und Jungs nicht leiden kann.
    Aber ich schätze eher, dass du nicht gerade der ruhigste Schüler bist und daher öfter auffällst und dann bei einer Gruppenarbeit, bei der man laut deiner Meinung ja ohnehin miteinander sprechen darf noch lauter bist.
    Ich habe Gruppenarbeiten im Klassenraum gehasst.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • Es kann natürlich passieren, dass die Lehrerin eine Emanze ist und Jungs nicht leiden kann.
    Aber ich schätze eher, dass du nicht gerade der ruhigste Schüler bist und daher öfter auffällst und dann bei einer Gruppenarbeit, bei der man laut deiner Meinung ja ohnehin miteinander sprechen darf noch lauter bist.
    Ich habe Gruppenarbeiten im Klassenraum gehasst.


    Bei einer Gruppenarbeit muss man Reden.
    Ich mochte die auch nicht.

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Und warum erinnere ich dich daran?
    Mit den Ausländern hab ich komischerweise nie Stress. Die Türken mögen mich... (Das ist NICHT rassistisch gemeint). Interessant. Dabei bin ich Viertelpole


  • Bei einer Gruppenarbeit muss man Reden.
    Ich mochte die auch nicht.


    Den wichtigen Teil hast du mal wieder elegant ignoriert: Das was du hier von dir gibst, wie du dich hier verhälst legt den Schluss nah, dass du den Unterricht öfter störst, negativ auffällst etc und dann bei einer Gruppenarbeit, bei der man ja eh reden muss, nochmal eine Spur auffälliger wirst.
    Und wenn da dann zwanzig bis dreißig Schüler durcheinander schnattern und man dich im Zweifelsfall immernoch raushört... würde ich dich auch freundlich darum bitten, die Türklinke von außen runterzudrücken.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • dass du den Unterricht öfter störst, negativ auffällst etc


    Nope

  • Das kannst du gar nicht wissen, ist mir als Schüler auch nie aufgefallen. Ein Monat Praktikum und danach Uplus hat dies aber schnell geändert...
    Edit: Außerdem hast du das doch desweiteren schon mehrfach gesagt.
    Wenn dir was im Unterricht nicht passt machst du den Mund auf, dass ist schon stören.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Korrekt, hatte ein Gespräch mit der Direktorin einer Gessmtsschule und habe dort dann eine Zeit lang Geschichte unterrichtet.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das geht? 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!