[Electoral Office] Wahlen zum Repräsentantenhaus

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 7.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Verfassung schreibt Wahlen zum Repräsentantenhaus im November vor.


    Deshalb setze ich Wahlen für das Repräsentantenhaus für die letzte Woche im November an.
    Die Wahlen beginnen am Mittwoch, den 22.11.2006 - 20 Uhr und enden am Mittwoch, den 30.11.2006 - 20 Uhr.


    Zusätzlich werden in den folgenden Bundesstaaten Neuwahlen zum Amt des Senators abgehalte

    • New Alcantara
    • Peninsula


    Die Wahlen werden zeitgleich zur Repräsentantenhauswahl stattfinden.


    Ich erbitte die Abgabe der Kandidatenliste für das Repräsentantenhaus, sowie die Kandidaturen für die Senatorenämter bis Dienstag, den 21.11.2006 24 Uhr.


    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus Peter
    Director of Electoral Office


    *so* Bitte als wichtig oben festpinnen. Es könnte passieren, dass es bei der Verkündung des Wahlergebnisses zu Verzögerungen kommen könnte, da ich die Woche in England weile, aber ich werde mein Bestes geben*so*

  • Liste der Republican Party


    - John R. Waller
    - Lorelai Gilmore
    - Jerry Cotton
    - Arthur Charet
    - Andrew Madison
    - Jerome Davenport
    - Arthur Edelmann

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bitte den Verantwortlichen dieses Forums mir die genaue Zeit (inklusive Sekunden) des Forumbeitrags des Präsidenten Scriptatore zukommen zu lassen, um die rechtzeitige Abgabe der Liste der Republikaner prüfen zu können.


    Ich erbitte dies so schnell wie möglich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Peter

  • Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.
    *SimOff*
    ƒndere in Menü > Einstellungen dein Zeitformat von H:i auf H:i:s, dann zeigt er die die Sekunden auch an.
    *SimOn*


    00:00:26


    Und wenn man noch :ms dranhängt, bekommt man ein noch genaueres Ergebnis ;)


    Soll also heißen, daß lediglich die Green Party antritt, was?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich danke Herrn Finnegan für den Hinweis, dies war mir zuvor nicht bekannt.


    Ich werde meine Entscheidung, ob die Liste der Republikaner zur Wahl zugelassen sind, gegen 15 Uhr bekanntgeben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Peter

  • Nun, die Zeiterfassung des Forums war bisher immer ohne Sekunden und bisher wurde dies nie berücksichtigt. Und ich möchte hinzufügen, dass BEI einer Berücksichtigung die Wahlleitung den Abgabetermin inklusive Sekunden hätte angeben müssen.


    Die Republican Party hat ihre Liste somit um 0:00 Uhr abgegeben und dies gemäß Ankündigung der Wahlleitung fristgerecht erledigt.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren.

    Nicht zwei gehen genau gleich und doch glaubt jeder der seinigen

    - Alexander Pope


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    das Wahlamt möchte seine Entscheidigung im Bezug auf die Gültigkeit der republikanischen Liste bekannt geben, sowie die Listen der Repräsentantenhauswahl, sowie der Senatorenwahl veröffentlichen.


    Das Wichtigste zuerst:


    Die Liste der Republikaner wird zur Wahl des Repräsentantenhauses nicht zugelassen, da ihre Abgabe verspätet erfolgte.


    Somit steht für die Wahl zum Repräsentantenhaus:

    • The Green Party (GP/USA)

    mit den Listenmitgliedern

    Für die Wahl des Senatorenamtes in New Alcantara kandidieren

    • Ansel Berber-Thayer
    • Alan Stanliss

    Für die Wahl des Senatorenamtes in Peninsula kandidieren

    • Charles K. Darling
    • Jerome Davenport

    Zur Begründung der Gültigkeit der Listen für die Wahlen zum Repräsentantenhaus:


    Einzig die Green Party hat es geschafft, ihre Liste fristgerecht einzureichen. Für die fristgerechte Abgabe ist neben der Uhrzeit auch das Datum für die Frist entscheidend.Die Liste der Republikaner hat das heutige Datum, 22.11.2006, als Abgabedatum, die Fristende wurde der 21.11.2006 festgesetzt. Die Abgabe der Liste der Republikaner erfolgte am 22.11.2006 0:00:26 und somit 26 Sekunden nach Ende des 21.11.2006.
    Das Wahlamt widerspricht der Auffassung des Präsidenten, die Angabe der Sekunden ist für die Datumangabe von entscheidener Relevanz und muss deshalb in die Entscheidung mit einfließen.


    Andere Effekte, die die Abgabe hätten verzögern können, werden hier nicht betrachtet, da diese für alle gleich waren.


    Der Weg für das oberste Gericht steht Ihnen natürlich frei, um diese Entscheidung zu überprüfen, das Wahlamt hält bis zu einem anderslautendem Urteil an seiner Entscheidung fest.


    Das Wahlamt bedauert, dass diese Wahl sich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder durch das Gericht überprüft werden muss.


    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus Peter
    Wahlleiter

  • Das Zitat, welches Mister Peter angeführt hat ist in der Tat sehr aussagekräftig. Jede Uhr geht anders, jeder glaubt seiner eigenen. In dieser Sache kann daher nur die Uhr von Bedeutung sein, die die einzig wahre Uhrzeit darlegt. Die Atomuhr. Mister Peter behauptet, dass die Liste der Republikanischen Partei 26 Sekunden (eine lächerliche Zahl, bedenkt man, dass das DNC es nach Stunden nicht geschafft hat) zu spät eingereicht wurde. Ich fordere daher Mister Peter auf darzulegen, woher er die Gewissheit nimmt, dass die Serveruhr - und somit die Zeit des Forums - exakt analog zurAtomuhr eingestellt ist. Ist dies nicht darzulegen, muss davon ausgegangen werden, dass das Forum durchaus eine falsche Uhrzeit angibt und es somit statt 00:00:26 Uhr erst 23:58:00 gewesen ist.


    Ich muss leider davon ausgehen, dass Mister Peter in dieser Angelegenheit nicht objektiv gehandelt hat, sondern in Absprache mit dem DNC, dem er angehört, um somit der gegnerischen Republican Party für einen Vorteil seiner eigenen Partei zu schaden. Aus diesem Grund werde ich nach Konsultation von Beratern über personelle Konsequenzen im Electoral Office nachdenken.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Das Zitat, welches Mister Peter angeführt hat ist in der Tat sehr aussagekräftig. Jede Uhr geht anders, jeder glaubt seiner eigenen. In dieser Sache kann daher nur die Uhr von Bedeutung sein, die die einzig wahre Uhrzeit darlegt. Die Atomuhr. Mister Peter behauptet, dass die Liste der Republikanischen Partei 26 Sekunden (eine lächerliche Zahl, bedenkt man, dass das DNC es nach Stunden nicht geschafft hat) zu spät eingereicht wurde. Ich fordere daher Mister Peter auf darzulegen, woher er die Gewissheit nimmt, dass die Serveruhr - und somit die Zeit des Forums - exakt analog zurAtomuhr eingestellt ist. Ist dies nicht darzulegen, muss davon ausgegangen werden, dass das Forum durchaus eine falsche Uhrzeit angibt und es somit statt 00:00:26 Uhr erst 23:58:00 gewesen ist.


    Ich muss leider davon ausgehen, dass Mister Peter in dieser Angelegenheit nicht objektiv gehandelt hat, sondern in Absprache mit dem DNC, dem er angehört, um somit der gegnerischen Republican Party für einen Vorteil seiner eigenen Partei zu schaden. Aus diesem Grund werde ich nach Konsultation von Beratern über personelle Konsequenzen im Electoral Office nachdenken.


    Entschuldigung, aber wegen einer ausgeprägten Paranoia waren Sie noch nicht in Behandlung, oder?

  • Zitat

    Original von John D. Vandenberg
    Entschuldigung, aber wegen einer ausgeprägten Paranoia waren Sie noch nicht in Behandlung, oder?


    Mister Peter darf gerne darlegen, worüber er die Morgenstunden so lang mit dem DNC gesprochen hat, nachdem er verkündet hat die Zulässigkeit der Liste der Republican Party zu prüfen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mr President Scriptatore 12 o'clock ist 12 o'clock. Es stand Ihnen durchaus frei, Ihre Liste auch schon eine Stunde früher abzugeben.

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!