Messages of the Presidency of Congress

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 19.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lisa Shore.



  • To the Congress:


    Ich bin vom 25.12.2012 bis zum 29.12.2012 abwesend. In dieser Zeit übernimmt der Speaker auch die Aufsicht über die Geschäfte des Senats.




    Vice President of Congress



  • Office of the Speaker
    Honorable Members of Congress:


    Gem. Section 3 des State of the Union Report Act werden bis zur Erledigung der Beitragspflicht des Präsidenten alle Anhörungen, Aussprachen und Abstimmungen zum Haushalt der Vereinigten Staaten und der Bestätigung von Bundesbeamten und Richtern ausgesetzt.



    Jerry Cotton
    President of Congress



  • To the Congress:


    Aufgrund meiner andauernden Erkrankung übernimmt die President of the Senate auch die Aufsicht über die Geschäfte des Repräsentantenhauses.




    President of Congress

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank



  • To the Congress:


    Ich übernehme hiermit wieder die Leitung der Geschäfte des Repräsentantenhauses und danke der Präsidentin des Senats für die geleistete Vertretung.




    President of Congress

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank



  • To the Congress:


    Aufgrund der Abwesenheit des President of Congress übernehme ich bis zum 15.07.2013 auch die Sitzungsleitung im House of Representatives.




    Vice President of Congress



  • To the Congress:


    Ich bin vom 28.08.2013 bis zum 1.09.2013 abwesend. In dieser Zeit übernimmt der Speaker auch die Aufsicht über die Geschäfte des Senats.




    Vice President of Congress



  • To the Congress:


    Ich melde mich hiermit vorzeitig zurück und übernehme nun wieder selbst die Geschäfte des Senats.




    Vice President of Congress



  • To the Congress:


    Ich bin vom 07.09.2013 bis zum 21.09.2013 abwesend.
    In dieser Zeit übernimmt die Senatspräsidentin auch die Aufsicht über die Geschäfte des Repräsentantenhauses.




    President of Congress



  • To the Congress:


    Ich bin vom 19.09.2013 bis zum 22.09.2013 abwesend. Da der Speaker ebenfalls bis zum 21.09.2013 abwesend ist, übernimmt der Dean of the Senate, Senator Frankie Carbone, bis zur Rückmeldung des Speakers die Geschäfte des Repräsentantenhauses und des Senats.




    Vice President of Congress



  • To the Congress:


    Ich übernehme wieder die Leitung der Geschäfte des Kongresses.
    Ich danke Senatspräsidentin Gerard und Senator Carbone für die Zuarbeit und Stellvertretung.




    President of Congress



  • To the Congress:


    Ich melde mich hiermit zurück und übernehme wieder die Geschäfte des Senats.




    Vice President of Congress



  • To the Congress:


    Aufgrund der Abwesenheit von Speaker Peterson übernehme ich bis auf weiteres auch die Geschäfte im Repräsentantenhaus.




    Vice President of Congress



  • To the Congress:


    Ich übernehme wieder die Leitung der Geschäfte im Repräsentantenhaus.
    Ich danke Senatspräsidentin Gerard für die Zuarbeit und Stellvertretung.




    President of Congress



  • Honorable Members of Congress!


    Die Kammern des Kongresses haben beschlossen,


    die Congressional Gold Medal an


    Mrs. Claire Gerard aus Serena


    zu vergeben.


    Aus diesem Anlass findet die Verleihungszeremonie am kommenden Sonntag,
    dem 13. Juli 2014 (Beginn 13:00), hier in den Hallen des Kongresses statt.


    Alle Mitglieder des Kongresses, der Administration, sowie Freunde und Verwandte der Betroffenen sind dazu herzlich eingeladen.




    (Dominic Stone)
    President of Congress



  • Honorable Members of Congress!



    Über den Antrag von Sen. Daryll K. Sanderson aus Astoria State,
    befindet das Präsidium wie folgt:


    Der Antrag wird abgelehnt.


    1. Das Präsidium zeigt sich über Äußerungen von Sen. Abzianidze nicht begeistert.
    2. Das Präsidium sieht es jedoch nicht als seine Aufgabe einzelnen Mitgliedern in der Öffentlichkeit den Mund zu verbieten.
    3. Sollte der Betroffene sich in den Hallen des Kongresses zu herabwürdigenden Aussagen über Kollegen hinreißen lassen,
    wird dies jedoch selbstverständlich Konsequenzen nach sich ziehen.
    4. Was einem Senator würdig oder unwürdig ist, haben in letzter Konsequenz die Wähler zu entscheiden, nicht dessen Kongresskollegen.




    (Dominic Stone)
    President of Congress


    Steve McQueen
    Vice President of Congress


    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum



  • Honorable Members of Congress!



    gemäß Standing Rules, Title IV., Sec. 13 wird


    Senator Amrian Dali Abzianidze verwarnt


    und gleichzeitig aufgefordert, sich der Würde des Hauses angemessen zu verhalten.




    (Dominic Stone)
    President of Congress


    Steve McQueen
    Vice President of Congress


    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum



  • Honorable Members of Congress!



    Das Repräsentantenhaus hat die angehängte Resolution beschlossen,
    die gemäß Wortlaut hier bis zum Ende der Amtszeit von Sen. Amrian D. Abzianidze auszuhängen ist.




    (Dominic Stone)
    President of Congress





    Capitol Hill, Astoria City,
    July 29th, 2014


    Resolution of Reproval



    Das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten verabschiedet diese Resolution:


    Amrian Dali Abzianidze ist als Senator des Staates Laurentiana Mitglied des Senates und damit des Kongresses der Vereningten Staaten. Er hat wiederholt die Regeln des Anstandes verletzt. Von despektierlichem Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern und geladenen Gästen des Kongresses sowie gegenüber Bürgern der Vereinigten Staaten hat der Senator mit seinen jüngsten auf Rassismus sowie auf Homophobie verwurzelten Beleidigungen eine Grenze überschritten, die das Repräsentantenhaus als Vertretung des gesamten Volkes in all seiner Pluralität nicht länger hinnehmen kann.


    Mr. Abzianidze erweist durch sein unsägliches Verhalten den Bürgern in Laurentiana einen schlechten Dienst bei ihrer Vertretung.
    Mr. Abzianidze lässt jede Qualität als Mitglied des Kongresses vermissen und schadet so dem Ansehen des gesamten Kongresses.


    Aus diesem Grunde verurteilt das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten die rassistischen Äußerung des Senators aus Laurentiana, Mr. Amrian Dali Abzianidze, aufs Schärfst und erteilt ihm für sein gesamtes despektierliches Verhalten eine Rüge und beschließt, dass diese Rüge durch den Sprecher des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten zu verlesen und bis zum Ende der Amtsperiode des Senators in den Aufzeichnungen des Kongresses öffentlich vermerkt werden soll.
    Das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten ersucht den Senat der Vereinigten Staaten, es ihm gleich zu tun und den Senator aus Laurentiana zu rügen.
    Ferner legt das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten dem Betroffenen nahe, von seinem Amt zurückzutreten, um weiteren Schaden von seinem Amt und im Rückgriff der Vertretung von seinem Staat Laurentiana abzuwenden.




    For the House of Representatives



    (Dominic Stone)
    Speaker of the House



    Approved by


    Rep. David Clark
    Rep. Moses Parsons
    Rep. Marc Peterson
    Rep. Dominic Stone
    Rep. Kathryn Waters

  • Honorable Members of Congress,


    ich stelle hiermit Fest, dass ich mein Mandat Aufgrund einer ungeplanten Abwesenheit verloren habe.
    Ich danke für die Zusammenarbeit und hoffe, alsbald wieder als Senator zurückzukehren.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • [align=center]


    Honorable Members of Congress!


    Hiermit übernehme ich die Geschäfte des Kongresspräsidenten und danke dem Dean of the Senate für die Wahrnehmung der Aufgaben in den vergangenen Tagen.


    Ich werde die Feststellung des President of the Senate von Amts wegen prüfen, da er, sollte er sein Mandat als Senator für New Alcantara verloren haben, nicht mehr President of the Senate sein kann und er die entsprechende Feststellung nicht treffen könnte.


    E. Wolf
    President of Congress

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia



  • Honorable Members of Congress!


    Aufgrund der Abwesenheit von President Narayan übernehme ich bis auf weiteres auch die Geschäfte im Senat.



    E. Wolf
    President of Congress

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!