P. 2011-118 Virginia Meyers, of Assentia, to be Federal Judge

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taylor Kay Roberts.


  • Honorable Senators:


    Der Präsident der Vereinigten Staaten hat durch Nachricht vom 20. Oktober 2011


    Mrs. Virginia Meyers, aus Assentia,


    als


    Federal Judge


    nominiert.



    Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates. Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung der Nominierten durch den Senat durchgeführt.



    Ich bitte die Nominierte, folgenden Eid zu leisten:
    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Es dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf um 72 Stunden verlängert.
    Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.




    President of the Senate

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Madam President,
    ich melde mich anwesend.


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

    sigmeyers.png

    D-FL

    Former Associate Justice of the Supreme Court of the United States

    Former Attorney General of the United States

    user_rank_democrat.png


  • Honorable Senators:


    Die Anhörung ist hiermit beendet.
    Die Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten wird umgehend eingeleitet.




    President of the Senate

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!