Morning Business

Es gibt 1.610 Antworten in diesem Thema, welches 116.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Thorndike.

  • die Damen und Herren Abgeordneten und Senatoren der republikanischen Partei

    Handlung

    Schüttelt übnr die Polemik den Kopf. Vermutlich hat die Kollegin aus dem Senat das Abstimmung im House nicht verfolgt.

    #:kritischguck

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Verehrte Senatoren, bitte verzeihen Sie das Einleiten der Abstimmungen zu den Secretaries. Diese werden natürlich erst abgehalten, wenn die neue Präsidentin vereidigt wurde und die Nominierungen bestätigt. Die Abstimmungen wurden von mir daher deaktiviert.

  • ich möchte diesem Ersuchen die Bitte anfügen, die Abstimmungsfrist so zu wählen, dass Dean Duangan auch die Möglichkeit der Stimmabgabe erhält.

    Madam President,


    darf ich den Grund für das Ignorieren meines Ersuchens erfahren? :rolleyes:

  • Rep. Kingston, die Standing Orders sehen für Abstimmungen 96 Stunden vor. Daran halte ich micht.

    Dieses Haus hat noch nie seine Arbeiten eingestellt oder verschoben, wenn sich ein Representative oder Senator von den Geschäften des Kongresses abgemeldet hat. Die Anwesenheiten und Möglichkeiten der Mitglieder dieses Hauses um an Debatten oder Abstimmungen teilzunehmen hat jedes Mitglied höchst selbst in der Hand. Es darf und wird aber nicht die Handlunsfähigkeiten des Hauses beeinflussen.

  • Rep. Kingston, die Standing Orders sehen für Abstimmungen 96 Stunden vor. Daran halte ich micht.

    Dieses Haus hat noch nie seine Arbeiten eingestellt oder verschoben, wenn sich ein Representative oder Senator von den Geschäften des Kongresses abgemeldet hat. Die Anwesenheiten und Möglichkeiten der Mitglieder dieses Hauses um an Debatten oder Abstimmungen teilzunehmen hat jedes Mitglied höchst selbst in der Hand. Es darf und wird aber nicht die Handlunsfähigkeiten des Hauses beeinflussen.

    Handlung

    Beim Lesen des Protokolls nickt Duangan zustimmend zu Senator Arroyos Aussage.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Madam President, ich freue mich, dem Free State of Freelannd und den Vereinigten Staaten erneut als Senator dienen zu dürfen. In diesem Zusammenhang möchte ich ohne Hast und Eile freundlich darum bitten, beizeiten den Hausmeister anzuweisen, mein altes Büro wieder aufzuschliessen und minen Namen in der Mitgliederliste desSenates zu ergänzen. Vielen Dank!

    SENATOR HERBERT C. WALKER


    U. S. Senator for the Free State of Freeland

    former U. S. Secretary of Commerce

    former Member of the U.S. House of Representatives

    former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations

    former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs

    former State Minister of State of the Free State of Freeland

  • Welcome back, Senator Walker!

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Madam President, ich freue mich, dem Free State of Freelannd und den Vereinigten Staaten erneut als Senator dienen zu dürfen. In diesem Zusammenhang möchte ich ohne Hast und Eile freundlich darum bitten, beizeiten den Hausmeister anzuweisen, mein altes Büro wieder aufzuschliessen und minen Namen in der Mitgliederliste desSenates zu ergänzen. Vielen Dank!

    Willkommen zurück, Senator. Dies wurde so eben erledigt.

    RE: Senator from Freeland, Mr. Walker

  • Vielen Dank, Senator Knight und Senator Arroyo!

    SENATOR HERBERT C. WALKER


    U. S. Senator for the Free State of Freeland

    former U. S. Secretary of Commerce

    former Member of the U.S. House of Representatives

    former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations

    former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs

    former State Minister of State of the Free State of Freeland

  • Madam President,

    ich habe der vorgelegten Nominierung eines Vizepräsidenten zugestimmt, weil ich finde, dass ein albernes "Wie du mir, so ich dir!" uns nicht weiterbringt. Das richtige Zeichen wäre eine Ablehnung gewesen, aber der U.S. Senate sollte nicht in wichtigen Fragen blockieren. Vice President Knight wurde vom Volk als Vizepräsident gewählt und kann sich vor diesem Hause nicht zu seinen Versäumnissen äußern, sollte dies aber schleunigst öffentlich tun.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Mr. Speaker,

    ich habe der vorgelegten Nominierung eines Vice President nicht aufgrund eines "Wie du mir, so ich dir" abgelehnt, sondern weil ich glaube, dass ein Vizepräsident, der es in fast zwei Monaten seiner Amtszeit nicht schafft, sich seinem Amt zu widmen und öffentlich in Erscheinung zu treten, niemand ist, den ich als Commander-in-Chief im Oval Office wissen möchte.

  • Madam President,


    ich konnte der Nominierung nicht zustimmen. Arantheon Knight ist nicht nur zuvor seinen Amtsgeschäften ferngeblieben, er hat sich seit dem 2. Oktober - also seit seinem Amtsantritt und auch nach seinem Impeachment - nicht öffentlich gezeigt. Die Gründe für seine Abwesenheit von den Amtsgeschäften sind unklar. War sie wohlmöglich gesundheitlich begründet?


    Ohne die Gründe zu kennen und eine Wiederholung ausschließen zu können, ist es mir unmöglich, meine Zustimmung dafür zu geben, den status quo ante in No. One Oberservatory Circle wieder herzustellen.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Handlung

    Wirft Wolf einen bösen Blick zu.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Mister Speaker pro tempore,


    ich möchte mich beim House für meine Abwesenheit - insbesondere als Speaker - entschuldigen. Aufgrund privater Umstände war mir die Leitung der Sitzungen nicht möglich.

  • Madam President,


    Ich hoffe doch der Senat wird die ausstehenden Abstimmungen zeitnah einleiten?

    Tamara Arroyo

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Madam President,

    Honorable Colleagues,


    ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei meinem ehrenwerten Freund, dem ehemaligen Congressman und nunmehrigen Gouverneur meiner Wahlheimat zu bedanken: Governor Jake Smith. Ich bin sicher, ich spreche für das gesamte House wenn ich ihm an dieser Stelle viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe wünsche.

  • :applaus

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Handlung

    Macht es sich auf dem Platz der Vorsitzenden bequem, bis sie ein Büro erhält

    Honorable Members of Congress,

    ich wünsche Ihnen allen für die nächsten beiden Monate ein gutes gelingen und eine gute Zusammenarbeit!

    764501b36d8e93198197370c1efad102.png

    Senator for Savannah

    former Speaker of the House

    former Member of the House of Representatives

    former Secretary of State of Laurentiana

    AstorWiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!