Handlung
Lässt dem EO eine Executive Order und die nötigen Vertragsunterlagen zukommen.
Handlung
Erkundigt sich, ob die Unterlagen in dieser Sache angekommen sind.
Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 55.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shawn G. Bowman.
Handlung
Lässt dem EO eine Executive Order und die nötigen Vertragsunterlagen zukommen.
Erkundigt sich, ob die Unterlagen in dieser Sache angekommen sind.
Erkundigt sich, wie weit die Vorbereitungen zur Volksabstimmung bezüglich des Ratification of the Terms of Office of the House of Representatives Constitutional Amendment sind.
Teilt mit, dass die technischen Voraussetzungen derzeit in der Abklärung sind.
Mr. Director, bitte beachten Sie den Erlass der Executive Order 21/46-EO.
In diesem Zusammenhang ersuche ich Sie, die Volksabstimmung über den Verfassungszusatz "Terms of Office of the House of Representatives" in der Republic of Assentia durchzuführen.
Vielen Dank,
T. Ramsey-Prescott | Acting Governor of Assentia
Ein Anruf aus D.C. (die Rufnummer weist auf den Capitol Hill hin) geht bei Director Adam Van der Wellen ein.
Der Senator wird direkt zu Director Van der Wellen durchgestellt.
Director, good to talk to you.
Eigentlich hatte ich mich informell erkundigen wollen, ob Ihre Behörde mit Blick auf die Auswirkungen eines Angriffskrieges gegen die USA besondere Unterstützung des Congress benötigt.
Ich nehme an, ich sollte diese Frage angesichts der abgelaufenen Wahlen etwas anders stellen: Gab es besondere Vorkommnisse, die der Aufmerksamkeit auf dem Capitol Hill bedürfen, insbesondere mit Blick auf Ihren Dienstsitz in einem besonders betroffenen Bundesstaat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!