Changes of the Executive Office of the President

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ashley Fox.


  • 17th of April, 2011



    Personal Changes in the Executive Office of the President


    Ladies and Gentlemen,


    Präsident Laval hat einige Änderungen in seinem engsten Beraterstab vorgenommen. Der bisherige White House House Chief of Staff Liam Aspertine wurde auf eigenen Wunsch entlassen. Seine Stelle wird ab jetzt von mir wahrgenommen.


    Weiterhin wurde die ehemalige White House Press Secretary Eve LeChat entlassen. An ihre Stelle tritt Ms. Béatrice Laval.


    Ich stehe nun für Fragen zur Verfügung.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Die muss überwachen, dass der Präsident wenigstens so lange noch Puls hat, bis Marani als neuer Vize installiert ist...

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Warum geben Sie diese Pressekonferenz und nicht die neue Pressesprecherin? 8)


    Der Präsident hat mich gebeten, die Pressekonferenz durchzuführen. Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass Ms. Laval bislang ihren Amtseid noch nicht geleistet hat, sodass sie rein rechtlich noch nicht im Amt ist.


    Die muss überwachen, dass der Präsident wenigstens so lange noch Puls hat, bis Marani als neuer Vize installiert ist...


    Jetzt wird es wirklich surreal, Madam Senator. Es ist ja mittlerweile bekannt, dass von Ihrer Seite und von der Seite Former President Scriptatores die wildesten Vermutungen durch die Flure der öffentlichen Pressezentren geistern. Das an diesen aber so gar nichts dran ist, sollte langsam ankommen.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Die muss überwachen, dass der Präsident wenigstens so lange noch Puls hat, bis Marani als neuer Vize installiert ist...


    Oha... haben Sie etwa grad das nächste Kapitel für meinen neuen Thriller ins Spiel gebracht, Teuerste? :D

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Der Präsident hat mich gebeten, die Pressekonferenz durchzuführen. Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass Ms. Laval bislang ihren Amtseid noch nicht geleistet hat, sodass sie rein rechtlich noch nicht im Amt ist.


    Ich danke für die Klarstellung, Madam.


    Zitat

    Jetzt wird es wirklich surreal, Madam Senator. Es ist ja mittlerweile bekannt, dass von Ihrer Seite und von der Seite Former President Scriptatores die wildesten Vermutungen durch die Flure der öffentlichen Pressezentren geistern. Das an diesen aber so gar nichts dran ist, sollte langsam ankommen.


    Naja... Phase eins ist ja nun abgeschlossen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Warum geben Sie diese Pressekonferenz und nicht die neue Pressesprecherin? 8)


    Ich war eine Weile unpässlich heute.


    Zitat

    Die muss überwachen, dass der Präsident wenigstens so lange noch Puls hat, bis Marani als neuer Vize installiert ist...


    Niemand hat vor eine Mauer zu bauen äh... Also so wie ich den Präsidenten kenne erfreut er sich bester Gesundheit und genießt wahrscheinlich gerade ein kleines Gläschen Rotwein und eine Pfeiffe und sitzt über der Arbeit.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Also so wie ich den Präsidenten kenne erfreut er sich bester Gesundheit und genießt wahrscheinlich gerade ein kleines Gläschen Rotwein und eine Pfeiffe und sitzt über der Arbeit.



    Na super! Er qualmt, er säuft - ich höre schon das Tatü-Tata eines Rettungswagens vor dem Weißen Haus, um den von einem Herzinfarkt oder Schlaganfall niedergestreckten Präsidenten abzuholen, und sehe den dann wohl endgültig Acting President Marani grinsend lebewohl winken....

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Madame Fox ich mache mir ernsthaft sorgen um Ihre Verfassung, beruhigen Sie sich doch. Ihre Sorge um die Gesundheit des Präsidenten ehrt Sie wirklich, aber es besteht kein Anlass dazu.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Dem schließe ich mich an, sobald der Senat einen von Präsident Laval vorgeschlagenen Vizepräsidenten gewählt hat, der nicht Luciano Marani heißt. Dann werde ich die Gesundheit des Präsidenten in der Tat etwas entspannter sehen können. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!