[Inauguration] Governor Wells

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Veronica Sturgess.

  • Handlung

    Der neugewählte Governor Quinn Michael Wells tritt vor die Assembly, hält eine Hand auf die Verfassung Astoria State's und spricht seinen Amtseid:


    Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    ich stehe nun also vor Ihnen als neu gewählter Governor von Astoria State. In den nächsten Monaten gibt es für uns alle vielfältige Aufgaben. Astor und auch Astoria State sind in der jüngeren Vergangenheit in ein Loch der Passivität gefallen, ein Loch in das uns einige Personen getrieben haben, ein Loch aus dem wir aber wieder herausmüssen. Mein Ziel ist es, die Zukunft so zu gestalten, wie es die Vergangenheit war : Mit Astoria State als glänzender Stern am Himmel Astor's, mit einem aktiven Astoria State an der Spitze unseres großartigen Vaterlandes. Ich hoffe schon jetzt auf Unterstützung von jedem von Ihnen, und bin mir sicher dass wir gemeinsam etwas erreichen können für UNSEREN Liberty State. Ladies and Gentlemen, die Zukunft von Astoria State beginnt heute.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!