Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paul Franklin.

  • Ich finde die neuen Titel ja ganz schick, bitte aber darum den Tippfehler beim Titel "Represantative" zu verbessern. Eigentlich müsste es "Representative" heißen ;) Danke.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Ich finde die neuen Titel ja ganz schick, bitte aber darum den Tippfehler beim Titel "Represantative" zu verbessern. Eigentlich müsste es "Representative" heißen ;) Danke.


    Done ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich habe es El Presidente schon geschrieben, er meinte, er kümmere sich drum.

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Die Titelleiste des Mr Scriptatore wirft bei mir die Frage auf, ob jetzt geplant ist alle jemals besessenen Titel, sowie die aktuellen in die Titelleiste zu quetschen ?

  • :rolleyes


    Zum einen ist die Zeichenzahl für die Titelleiste beschränkt. Zum Zweiten war dies ein Versuch ob sie beschränkt ist. Ich habe es bisher immer so gehandhabt, dass ich den aktuell "höchsten" gebrauchten Titel vergeben habe. So wird es auch bei mir wieder sein. Allerdings werde ich fürs erste beide Titel führen, weil mir diese grundlosen Attacken gegen meine Person (hauptsache man kann meckern nich?) auf den Sack gehen und ich es nicht einsehe mich dem zu beugen.


    Guten Tag :)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Dann hätte ich gerne den Titel "Former Vice- and Acting President of the United States of Astor, Former Secretary of Economy and Treasury, Former Governor of Peninsula, Secretary of State"


    Aber erst nach meinem 2000sten Posting, weil ich erst wissen will, welchen automatischen Titel ich dann bekomme. ;) Wenn dann "Forengott" erscheint, möchte ich diesen behalten.


    Wo kommen wir denn hin? Es geht nicht darum Dir eins reinzuwürgen. Unterscheide bitte mal SimOn und SimOff. Aber wenn jeder jetzt seine alten Präsidentschaftstitel aufzählen würde, dann würde das den Rahmen sprengen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Dann hätte ich gerne den Titel "Former Vice- and Acting President of the United States of Astor, Former Secretary of Economy and Treasury, Former Governor of Peninsula, Secretary of State"


    Aber erst nach meinem 2000sten Posting, weil ich erst wissen will, welchen automatischen Titel ich dann bekomme. ;) Wenn dann "Forengott" erscheint, möchte ich diesen behalten.


    Wo kommen wir denn hin? Es geht nicht darum Dir eins reinzuwürgen. Unterscheide bitte mal SimOn und SimOff. Aber wenn jeder jetzt seine alten Präsidentschaftstitel aufzählen würde, dann würde das den Rahmen sprengen.


    Lies noch mal in Ruhe, was ich zu dem Thema geschrieben habe und dann überleg dir deine Antwort nochmal neu.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von John D. Vandenberg
    Hallo, könnte man bitte den Titel bei mir löschen. Ich bin ja nicht mal mehr Bürger ;)


    Passiert.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Zachary Buchanan
    Und was ist mit mir? Ich hatte zwei Bitten und keine ist bis jetzt in die Tat umgesetzt worden. :rolleyes


    Geduld ist eine Tugend. Und wenn ich hier daheim von der PC-Arbeit unterbrochen werde, musst du warten. So einfach ist die Kiste.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Zachary Buchanan
    Und könnte man mir einen geben? ;)


    So. Erledigt. Und beim nächsten Meckern verschiebt sich alles um eine Woche :tongue ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!