US Elections 2006: Senate

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 8.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan Metternich.

  • Ja, ich finde das tatsächlich sehr anstrengend um ehrlich zu sein. Und deine Beitragszahl nach 2 Tagen hier im Forum würde ich schon als Spam bezeichnen. Hinzu kommt noch, dass ständige Fehler in der Anwendung der deutschen Sprache das Lesen nicht gerade erleichtern... Aber naja, auch dieser Feiertag geht vorüber und erfahrungsgemäß pendelt sich solch eine übermäßige Aktivität sehr schnell wieder einigermaßen ein. ;)


    Mein Tipp: Postings vor dem Abschicken einmal überfliegen, da findet man vielleicht den ein oder anderen Fehler oder spart sich gar vollkommen unnötige Postings. :)

  • Zitat

    Original von Lorelai Gilmore


    Manche würden es wohl als eine besonders aggressive Form des Spams bezeichnen. :D


    Das verstehe ich nicht, aber wenn ich mit meinen Antworten jemanden verärgert habe dan tut mir das Leid. Es war nicht meinen Absicht Gefühle zu verletzen, und ich entschuldige mich bei allen die ich verletzt habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mitch Harris ()

  • Zitat

    Original von Matthew McKanzie


    Das verstehe ich nicht, aber wenn ich mit meinen Antworten jemanden verärgert habe dan tut mir das Leid. Es war nicht meinen Absicht Gefühle zu verletzen, und ich entschuldige mich bei allen die ich verletzt habe.


    Blödsinn. Du hast niemandes Gefühle verletzt. Wir sind doch hier kein Club von Weicheiern.


    Du musst nur langsam begreifen, dass du nicht zu jedem neuen Beitrag deinen Senf dazu geben musst. Das wird auf die Dauer ziemlich nervig und vor allen Dingen wenn den Antworten ein Sinn fehlt.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Nunja, zu jedem Thema musst du dich eigentlich nicht äußern. Zumal du damit leider auch oftmals Aussagen machst, die das Thema schon längst abgeschlossen hat. Weniger ist manchmal mehr, heißt es doch so schön. ;)


    Aber das mit dem Feiertag *grummel* habe ich jetzt überhört. ;)

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss
    Aber das mit dem Feiertag *grummel* habe ich jetzt überhört. ;)


    Habt ihr da oben weder Allerheiligen noch Reformationstag?!


    Ihr armen Schweine. :D

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss
    Nö, der Reformationstag ist kein allgemeiner Feiertag. Ich glaube aber, die Schüler durften zu Hause bleiben... Und Allerheiligen gibts in dieser lutherisch verseuchten Gegend nicht. ;)


    Ich als Heide profitiere hier von den Christen und egal ob alte (BRB) oder neue (NRW) Heimat. Ein Tag ist immer frei. :)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss
    gibts in dieser lutherisch verseuchten Gegend nicht. ;)


    Was heißt den hier lutherisch verseuchten Gegend.


    Und solch ein Ausdruck von dem Parteivorsitzendem der Green Party, hätte ich nie von einem Grünen Politiker erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch Harris ()

  • Wir sind hier simoff. :rolleyes

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Ich als Heide profitiere hier von den Christen und egal ob alte (BRB) oder neue (NRW) Heimat. Ein Tag ist immer frei. :)


    ...denn darauf reimt sich: "Schweinerei!" ;)


    @ McKanzie: Siehe ein Post über meinem.

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer


    Habt ihr da oben weder Allerheiligen noch Reformationstag?!


    Ihr armen Schweine. :D


    Wenn ich mir vorstelle, dass ich durch das Arbeiten heute 100 Euro mehr am Monatsende habe (sagt nichts zum Stundenlohn), kann ich auf diesen Feiertag gerne verzichten...

  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer


    Wäre "genervt" nicht vielleicht das passendere Wort? ;)


    Ich bin ja begeisterter Fan von Boston Legal, bzw. Alan Shore und versuche mir so ein bisschen dessen beißenden Sarkasmus anzueignen...


    Es bleibt mir noch zu sagen: Denny Crane!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!