Reunited catholic church seeks new pope

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 1.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregory Jameson.

  • Und der bürgerliche Name des neugewählten Heiligen Vaters (so bezeichne auch ich als Lutheranerin ihn, nehmen Sie sich mal ein Beispiel an meiner Toleranz, Quinny!) ist Jonatan Hallberg.


    Pius war der gewählte Name des jüngst verstorbenen Papstes.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Aber nicht von Anfang an, zwischendurch stand da mal, dass der Name Pius "der Klagende" bedeutet.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ein ausländisches Staatsoberhaupt werden Sie auch dann mit "Exzellenz" anreden, wenn Sie in seinem Verhalten persönlich gar nichts Exzellentes finden, nicht wahr?


    JEREMY CROMWELL

    Vice President of the People's Council
    Commissioner of Garonnac

  • Ich nenne ihn sicher nicht Heiliger Vater. Das hat nämlich nichts mit Toleranz zu tun sondern mit Ansichten.


    Wenn ein Würdenträger einer jüdischen, muslimischen, buddhistischen oder sonst was für einer religiösen Gemeinschaft von deren Mitgliedern mit einem besonderen Titel adressiert wird, dann verwende ich selbige auch für diesen.


    Glauben macht frei, Mr. Süleymann. Ich glaube an Gott und ich glaube, dass er jeden einzelnen Menschen geschaffen und diesem jeweils sein Gewissen und seinen Verstand zum gefälligen Gebrauch eingegeben hat. Wenn Gott, an den ich glaube, nicht wollte, dass es irgend eine Religionsgemeinschaft und/oder deren Lehren gäbe - dann gäbe es sie auch nicht. Es ist mein Glauben, dass viele Wege zu Gott führen. Weil Gott den Menschen die Möglichkeit gegeben hat, viele Wege zu ihm zu finden.


    Wer immer einen dieser Wege beschreitet, der ist mein Bruder oder meine Schwester. Und auch wer keinen dieser Wege geht, sondern sich z. B. als Atheist oder Agnostiker bezeichnet, bleibt mein Bruder oder meine Schwester. Denn auch diese Menschen tun nichts, von dem Gott nicht wollte, dass sie es tun können wenn sie es für richtig befinden.


    Als Anhängerin der Allaussöhnuhngslehre bin ich sowieso überzeugt, dass wir alle uns im Himmel wiedersehen werden. Und wenn Sie jtzt fragen, wie ich mir den Himmel vorstelle: als einen Ort mit einem ziemlich kleinlaut gewordenen Quinny darin... ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Allaussöhnuhngslehre


    Was ist das denn? Selbst das berühmte Internet hilft mir bei der Suche nicht weiter.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA


  • Was ist das denn? Selbst das berühmte Internet hilft mir bei der Suche nicht weiter.


    Haben Sie das überflüssige H, das sich versehentlich eingeschlichen hat, auch herausgenommen? ;)


    Dann bekomme ich als zuerst gelistet Suchergebnis nämlich dieses hier.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Geil. Da kriegt man wenn man in ein Amt gewählt wird einen neuen Namen. Das sollte man auch mal einführen, dass sich jeder Senator einen neuen Namen aussuchen darf. :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Was haben Sie für ein Problem damit, wenn ein Mensch sich so nennen lässt, wie er eben gerne heißen möchte? :rolleyes

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Dann bin ihc in Zukunft Godfather Wells III., bitte. :rolleyes


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Dann bin ihc in Zukunft Godfather Wells III., bitte. :rolleyes


    Wenn Sie jemanden hätten, der Sie für eine moralische oder religiöse Autorität hielte, wäre da vielleicht eine Chance gewesen. Wobei, fragen Sie doch mal Ihre zwei Anhänger, die lassen sich doch sonst auch wunderbar instrumentalisieren, wenn Ihnen politisch etwas nicht passt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Dann bin ihc in Zukunft Godfather Wells III., bitte. :rolleyes


    Wenn Sie so genannt werden wollen, dann nennen Sie sich doch so - wo ist jetzt das Problem?

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Handlung

    Verfolgt die Diskussion, seufzt ein wenig und greift nach seinem Handy:


    "Freddy, wieviele schulde ich dir nochmal? Ja, du hast die Wette gewonnen, ich habe da zusehr auf die Vernunft gehofft."

  • Hmm ... ein Albernier auf dem Heiligen Stuhl?
    Waren die albernischen Päpste nicht früher oder später wahnsinnig geworden oder habe ich das irgendwie falsch in Erinnerung?
    Aber Glückwunsch dem Auserwählten und Gottes Segen bei der Stellvetretung Christi.

  • Hmm ... ein Albernier auf dem Heiligen Stuhl?
    Waren die albernischen Päpste nicht früher oder später wahnsinnig geworden oder habe ich das irgendwie falsch in Erinnerung?


    Man kann drauf wetten. :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!