Problem mit Layout der Texte

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charles Ross.

  • Hallo, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe ein Problem mit dem Layout der Texte:


    wenn ich einen Absatz einfüge, fügt er zwischen der Zeile, an der Ende der Absatz eingefügt wurde und der nächsten Zeile eine Leerzeile. Jetzt habe ich versucht, diese manuell zu entfernen, was im Texterstellungsfenster auch geklappt hat,. Wenn ich das aber nun "absenden" drücke, wird die Leerzeile im gespeicherten Text wieder angezeigt.


    Bin ich der Einzige, der davon betroffen und ist, und wie kann man das abstellen?

    Benjamin Hobbs
    Archbishop of Astoria City
    Metropolitan of the United States of Astor

  • Ich weiss nicht, ob ich die Frage beantworte oder am Thema vorbeischreibe:


    Es gibt beim Antwortschreiben zwei Reiter: "Editor" und "Quellcode". Wenn "Quellcode" angeklickt (also dunkelrot) ist, habe ich überhaupt kein Problem mit einem Post. Der wird in der Standardschrift geschrieben, man kann einfügen, kopieren usw., alles völlig normal. Bei angeklicktem Reiter "Editor" kommen völlig andere Resultate.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!