2011/02/01 Impeachment Governor Coburn

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregory Jameson.


  • Honorable Members of the Popular Assemby,


    zur Abstimmung steht der Antrag auf Feststellung des Amtsverlustes Governor Coburns,
    eingebracht vom ehrenwerten Mr. John Donson.


    Stimmen Sie dem Antrag zu?


    Bitte stimmen Sie mit Aye, Nay oder Abstention.


    Die Abstimmung dauert 96 Stunden, bis zum 09.02.2011 um 20:15 h
    oder bis alle Mitglieder der Popular Assembly abgestimmt haben
    oder bis eine unumstößliche Mehrheit für oder gegen den Antrag erreicht ist.
    Es ist eine Mehrheit von zwei Dritteln der gültig abgegebenen Stimmen erforderlich.


    Honorable Assemblymen,


    gem. Art. III Sec. 6 der Constitution beantrage ich, dass die Popular Assembly feststelle, dass Governor Coburn seinen Amtsgeschäften länger als 14 Tage unangekündigt ferngeblieben ist und daher seines Amtes als Governor verlustig ist. In Übereinstimmung mit der Constitution bitte ich Senator Jameson als nicht der Commonwealth Administration angehöriges Mitglied der [font=verdana]Popular Assembly, die Abstimmung zu leiten.

  • Die Abstimmung ist beendet.
    Drei von vier Mitgliedern der Popular Assembly haben ihre Stimme abgegeben.
    Drei stimmten für den Antrag, keiner stimmte dagegen.


    Ich stelle fest, dass die notwendige Mehrheit von zwei Dritteln der gültig abgegebenen Stimmen erreicht ist.


    Ich erkläre hiermit Governor Coburn für des Amtes verlustig.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!