[The President-elect] Preparations

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 1.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • Warum Sie es nun bemängeln erschließt sich mir allerdings nicht.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Richtig. Genau deswegen kandidiert Mr. Colton doch auch nicht mehr als Gouverneur von Savannah.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Ui, Mr. Mullenberry, Sie haben ja n Überblick.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Gentlemen,


    Sie beantworten gezielt meine Frage nicht. Sie nennen keine konkreten Namen. Sie reden um den Brei herum. Ich sehe nicht, dass eine Fortführung dieses Gesprächs so Sinn macht und darf mich deshalb empfehlen.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Gentlemen,


    Dann bitte ich Sie, mir konkret zu nennen, auf welche Ämter ich verzichten und wer dann dafür kandidieren soll?


    Verzichten Sie als auf Tätigkeiten in der Bundeslegislative, wenn Sie der Bundesexekutive angehören; also auf den Senatorposten.

  • Solange es einen Bürger in Savannah gibt, gibt es keine Gouverneursvakanz. Was wollen Sie mit dieser Frage, Mister Jameson? Kommt da auch noch was Substanzielles oder wollen Sie einfach etwas plaudern? Verschwenden Sie nicht meine Zeit, Sir.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Hierbei irren Sie Monsieur Mullenberry.


    Tatsache. Nun, dann muss das wohl Mr. Colton erklären. Ich hatte bislang nicht den Eindruck, dass er diese Mehrbelastung eingehen wollte.


    Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ui, Mr. Mullenberry, Sie haben ja n Überblick.


    Und Sie seit einigen Tagen Fanpost, Mr. Wells.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von J. Edward Mullenberry ()

  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Solange es einen Bürger in Savannah gibt, gibt es keine Gouverneursvakanz. Was wollen Sie mit dieser Frage, Mister Jameson? Kommt da auch noch was Substanzielles oder wollen Sie einfach etwas plaudern? Verschwenden Sie nicht meine Zeit, Sir.


    Bitte verzeihen Sie, dass ich aus Mangel an Kenntnis mich fragend an eine Person wandte, der ich Kenntnis aller Fakten für die Beantwortung meiner Fragen unterstellte. :rolleyes
    Es schien mir schlicht einfacher, als Savannahs Gesetze zu wälzen.

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson


    Verzichten Sie als auf Tätigkeiten in der Bundeslegislative, wenn Sie der Bundesexekutive angehören; also auf den Senatorposten.


    Nennen Sie mir meinen möglichen Nachfolger als Senator von Savannah und Sie erhalten eine Antwort, vorher nicht. Wie gesagt, Sir, ich bin nicht hier zum Plaudern. Bringen Sie Namen, zeigen Sie mir Konstellationen als mögliche Lösungen. Werfen Sie mir nicht halbgare Sätze an den Kopf, Mister Jameson und wenn Sie etwas über die Gesetze Savannahs wissen wollen, dann machen Sie sich selber schlau- Ich bin nicht hier, um Arbeit zu tun, die Sie selber machen können, Mister Jameson.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Mr. Colton, wenn Sie als Senator in Savannah keinen möglichen Nachfolger sehen, dann geben Sie eben den Secretary-Posten auf. Aber meckern Sie hier nicht rum über verwässerte Gewaltenteilung und horten für sich selbst ein Amt nach dem Anderen - das macht unglaubwürdig.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Nennen Sie mir meinen möglichen Nachfolger als Senator von Savannah und Sie erhalten eine Antwort, vorher nicht. Wie gesagt, Sir, ich bin nicht hier zum Plaudern. Bringen Sie Namen, zeigen Sie mir Konstellationen als mögliche Lösungen. Werfen Sie mir nicht halbgare Sätze an den Kopf, Mister Jameson und wenn Sie etwas über die Gesetze Savannahs wissen wollen, dann machen Sie sich selber schlau- Ich bin nicht hier, um Arbeit zu tun, die Sie selber machen können, Mister Jameson.


    Wozu sind Sie dann hier, wenn nicht zu Diensten der Bürger dieses Landes?

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Mr. Colton, wenn Sie als Senator in Savannah keinen möglichen Nachfolger sehen, dann geben Sie eben den Secretary-Posten auf. Aber meckern Sie hier nicht rum über verwässerte Gewaltenteilung und horten für sich selbst ein Amt nach dem Anderen - das macht unglaubwürdig.


    Handlung

    Schaut auf Wells Signatur.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Eine mögliche Lösung des Gewaltenteilungs-Dilemmas wäre es, wenn sich die Bürger gleichmässiger auf die Staaten verteilen würden. Bei aktuell 39 Bürgern gäbe dies pro Staat fast 5 Bürger. Damit könnte pro Staat ein Mitglied des Repräsentantenhauses, ein Gouverneur, ein Senator und ein Secretary (oder ein anderes hochrangiges Mitglied einer Bundesbehörde) ausgewählt werden. Bei nur zwei Bürgern pro Staat ist dies eben nicht möglich - dieses Problem hat nicht nur Savannah, sondern auch Freeland. Savannah hat nur auf dem Papier vier Bürger; Mister Foot geht nach New Alcantara, Mister Halsey reagiert nicht auf meine PN und taucht nicht im State Senate auf.


    Doch selbstverständlich ist die Wahl des Bundesstaates den Bürgern frei gestellt und das soll auch so bleiben.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!