Election Coverage January 2011

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 2.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von William E. Mulligan.

  • PRESIDENTIAL ELECTION JANUARY 2011
    +++ FREELAND: FINAL RESULTS +++



    Wie angekündigt hat sich am Ergebnis aus Freeland nichts geändert. Senator Laval gewinnt diesen Staat und hält die dort vergebenen Electoral Votes.
    Damit lautet der Stand weiterhin 18 : 35.

  • PRESIDENTIAL ELECTION JANUARY 2011
    +++ CUNNINGHAM ELECTED XXIX. PRESIDENT OF THE UNITED STATES +++



    Mit einem Vorsprung von 17 Electoral Votes, gewinnt Cunningham die Präsidentschaftswahlen im Januar 2011 und ist damit der gewählte XXIX. Präsident der Vereinigten Staaten von Astor.


    Cunningham gewinnt die Wahlmänner der Staaten Assentia, Hybertina, New Alcantara, Peninsula und Savannah.
    Laval gewinnt die Wahlmänner der Staaten Astoria State, Freeland und Chan Sen.


    Das Electoral College wählt also mit 35 zu 18 Wahlmänner Paul Cunningham zum neuen Präsidenten.


    Und damit sind wir am Ende unserer Election Coverage. Wir hoffen, dass wir Sie informativ und detailliert über die Wahlen berichtet haben und verabschieden uns bis zum nächsten Mal.


    Mein Name ist Caroline Dreyfuss und Sie sehen ABC.

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Ich gratuliere dem auch vor dem amtlichen Endergebnis ws. feststehenden Gewinner.


    Ich bedanke mich bei Ihnen, Mr. Senator. Sowohl für die Glückwunsche, als auch für das respektable Ergebnis, welches Sie für sich selbst errungen haben. Meine Einladung zum Tee bleibt natürlich weiter bestehen.

  • Die Mehrheit hat gesprochen und ihre Mitteilung war unmissverständlich.
    Ich gratuliere dem Siegreichen und zolle meinen Respekt vor dem Unterlegenen.


    Congratulations, Gentlemen.

  • Zitat

    Original von Paul Cunningham


    Ich bedanke mich bei Ihnen, Mr. Senator. Sowohl für die Glückwunsche, als auch für das respektable Ergebnis, welches Sie für sich selbst errungen haben. Meine Einladung zum Tee bleibt natürlich weiter bestehen.


    Danke schön für die Einladung, ich werde jedoch die nächsten Tage, nach diesem Wahlkampf im engsten Kreis meiner Freunde und Familie verbleiben. Eine guten Übergang vom VP zum P wünsche ich.


    Zitat

    Die Mehrheit hat gesprochen und ihre Mitteilung war unmissverständlich.


    Vollkommen richtig Gregory.

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Die Mehrheit hat gesprochen und ihre Mitteilung war unmissverständlich.
    Ich gratuliere dem Siegreichen und zolle meinen Respekt vor dem Unterlegenen.


    Congratulations, Gentlemen.


    Auch Ihnen meinen Dank, Senator Jameson.

  • Ich bedanke mich ebenfalls für das große Vertrauen der Wähler und für die tolle Unterstützung der letzten Wochen.


    Senator Laval und Mr. Silbermann zolle ich meinen Respekt und wünsche beiden, dass sie den heutigen Tag nicht als Niederlage auffassen, denn sie haben ein achtbares Ergebnis erhalten.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Erstaunlich, wie eine vor einem Jahr totgesagte Partei wie die Republicans ihr Comeback mit diesem Wahlergebnis vollendet. Ich glaube fest an eine starke republikanische Administration und an eine neues konservatives Zeitalter in den Vereinigten Staaten.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Handlung

    Ärgert sich ein wenig, dass ABC den vorhersehbaren Ausgang der Wahl mit viel zu vielen falschen Hochrechnungen künstlich spannend halten muss.


    Auch von mir Glückwunsch an das republikanische Ticket. Der Wählerauftrag ist klar, die Erwartungshaltung an das neugewählte Tandem im Weißen Haus aber ebenso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!