Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rube John Silbermann.

  • Hat jemand eine blank map von Astor (also nur Bundes- und Staatsgrenzen ohne Beschriftungen) und kann mir diese zur Verfügung stellen? Danke!

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

  • Also ich habe für die Hybertina-Karte oder der Übersichtskarte auf der AWS-Homepage die SVG-Karte der Carta benutzt und die einzelnen Ebenen die mich gestört haben, "ausgeknipst" und die Grenzen selbst eingebaut und mit Photoshop verfeinert.


    Aber eine echte astorische Rohkarte wäre wirklich wünschenswert.

  • Ich habe von Astor alles.
    Außer kleine Pupsstädte, dazu hatte ich noch keine Muse.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Von SVG-Dateien habe ich keine Ahnung. Ne Blank Map als PSD oder PNG wäre toll.

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann
    Ich habe von Astor alles.
    Außer kleine Pupsstädte, dazu hatte ich noch keine Muse.


    Hey, da wohnen auch Menschen! Nich so böse sein. ;)

  • Zitat

    Original von John Donson
    Hat jemand eine blank map von Astor (also nur Bundes- und Staatsgrenzen ohne Beschriftungen) und kann mir diese zur Verfügung stellen? Danke!


    Welches Format hätte der Mann denn gerne?

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • PSD wäre supi, PNG reicht mir aber auch. Nicht weniger als 800px Breite sollte es aber schon haben. :)

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

  • Mit SVG kann ich leider nichts anfangen; beui mir läuft noch alles mit Dampfturbinen. ;)

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!