Ergebnisse der Arbeit des Governors

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Ich möchte Ihnen die Spannung nicht zu sehr erhöhen sondern einfach auf den Punkt kommen. Nach einigen Verhandlungen mit einem unserer größten wissenschaftlichen Institute konnte ich mit dem IESI den Bau einer Universität vereinbaren, der zum Teil von privaten Sponsoren, dem Staat Freeland und privaten Spenden finanziert wird.


    Eine Ausschreibung für die Planung und ein Wettbewerb für den Namen dieser Universität wird bereits dieses Jahr starten der Bau beginnt nächstes Jahr. So können wir zusätzlich zum IESI weitere universitäre Bildung und Wissenschaft in Freeland anbieten.


    Achja: Das IESI habe ich auch etwas herausgeputzt: Institute for Social and Economical Innovation

  • Danke Bastian. :)


    Ein weiteres der Projekte, dass ich bereits nach meiner Inaugeration als Governor anging war der Versuch unsere Verkehrsinfrastruktur vor allem in Ballungsräumen zu verbessern. Doch wie sollte das geschehen?


    Ich habe mich aufgemacht um mit Gewerkschaftlern, Unternehmern, Experten des öffentlichen Verkehrs und mit Stadtplanern eine Lösung zu entwickeln und nach lange teilweise harten Vereinbarungen kamen wir zu dem Ergebnis mit vereinten Kräften stärker zu sein.


    Das Ergebnis ist soweit ich weiß ein Novum in Astor. Und so freut es mich, dass ich für Freeland einen Verbund der Anbieter von öffentlichem Verkehr mit meinem Rat der Weisen erreichen konnte. In diesem Sinne möchte ich diesen Menschen danken und auch Rube John Silbermann, der sich besonders in graphischen Belangen eingebracht hat.


    Das Ergebnis ist die Transport Associtation Freeland! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!