[888 Main Street, Hudsonboro] A. Schwertfeger

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 8.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aznar Sandoval.

  • Ach Armin, Sie immer mit Ihrer Zurückhaltung. "Seltsam" und "nicht unbedingt der Geeignetste" für mich waren das eindeutig Fehlleistungen, Fehlbesetzungen und falsche Urteile. Ja und die neuen Richter, wobei Deverian ja schon mal im Amt war, sind, nachdem was sie im Senat so von sich gegeben haben, in meinen Augen die nächsten Fehlbesetzungen. Aber eben nur in meinen Augen.


    Sie haben wahrscheinlich Recht, Armin. Wir gehören offenbar zu einer aussterbenden Generation, welche noch die traditionellen Werte der Verfassung, so wie Sie uns von den Verfassungsvätern gegeben wurden, vertreten und verteidigen will. Der Zeitgeist schwappt aber gerade über uns hinweg und ein neues Verfassungs- und Rechtsverständnis setzt sich möglicherweise gerade durch. Ob man es als moderner und richtiger ansehen sollte, da habe ich zwar meine Zweifel. Aber man muss in einer Demokratie den Mehrheitswillen akzeptieren. Und ob richtig oder falsch, die Mehrheit hat Recht, und zwar das Recht auch den größten Unfug hoffähig und akzeptabel zu machen.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!