Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rube John Silbermann.

  • Listen wir doch einfach mal auf, welche Serien, egal ob Schauspiel oder Zeichentrick wir in den 90ern so gesehen haben.


    Da ich das seit zwei Stunden schon schaue, fange ich mal mit der Frage an:


    Wer sind eigentlich Miss Musso oder Larry Kubiac und was ist Toilette 12?
    (Googlen zählt nicht, nur echte Fans kennen die Serie ...)

  • Ufff ...


    Parker Lo...uis? Lois? Der coole lon der Schule halt. (edit: Lewis :D )
    Knight the Rider, don't hassel the hoff.
    Glücksbärchis, Gummiirgendwasbärenbande, Sab0r Rydah, Schtar Scherrifs, Hier das wo die da so Dinge machen ... der eine ist immer in der Vergangenheit und verbessert irgendwie die Leben von Menschen (edit: Zurück in die Vergangenheit).
    SLIDERS, Star Trek natürlich, Das wo der die Leute zürück in die Zukunft schickt mit seine Hologramm dabei. Tolle Serie.
    Natürich die volle Tele 5 Dröhnung mit Kickers, Mila...
    He Man.


    Jetzt muß ich anfangen nachzugucken ;)
    Ach ja, Gott ... Akte X!
    Prinz von Bel Air, Hör mal wer da Hämmert, Stargate, MacGyver, Babylon 5, 21 Jumpstreet (Ja wirklich), Alf nicht zu vergessen plus drei Wiederholungen.
    Airwolf, Alvin und die Chipmunks, A-Team, BATMAN, Baywatch (aber auch nur wegen der Hupen), Bezaubernde Jeannie, The Bill Cosby Show, Bonanza, Catweazle nur selten, Captain Future!, Chip und Chap, Ein Colt für alle Fälle, Ein Engel auf Erden, Heathcliff und Riff Raff, Hulk, MASH, Matlock, Nils Holgersson, Renegade, Roseanne (ich war so in Darleen verschossen ...), die Schlümpfe.


    Und mein Favorit: Es war einmal der Mensch.
    Die beste Serie ever.



    Hatte ich zuviel Zeit? Ja.
    Habe ich sie sinnlos verschwendet: Auf jeden Fall. ABER ES HAT SPASS GEMACHT!

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!