[Athena University, Astoriatown] GOP Advent Sunday Celebration

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 2.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paul Cunningham.

  • Handlung

    nimmt das Ergebnis zu Kenntnis und fragt sich, wann der Vice President wieder die Partei wechseln wird

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Zitat

    Original von Doug Hayward

    Handlung

    nimmt das Ergebnis zu Kenntnis und fragt sich, wann der Vice President wieder die Partei wechseln wird


    Handlung

    Denkt sich: Gut, dass ich nun in der GOP gelandet bin. Dort hat man wenigstens Ahnung davon, wie man sich unter den Parteikollegen verhält. Das weiß man bei den Demokraten ja leider nicht. Außerdem wissen die dort, wie man richtige Parteiarbeit leistet. Das war bei der LOL ja auch nicht so der Fall. Außerdem verrät die GOP ihre Werte nicht. Ja, doch - diese politische Heimat ist wohl dir richtige. Obwohl... ich könnte natürlich auch nochmal zu den Demokraten gehen. Dort ist Jameson ja nicht mehr der Vorsitzende. Vielleicht gibt man mir ja dann mal eine realistische Chance. Vor mir hatte er ja irgendwie Angst. Als hätte ich ihm seinen angewärmten Sessel wegnehmen wollen. Oder doch lieber zurück zur LOL? Vielleicht kann ich denen ja noch etwas in Bezug auf Verfassungsrecht beibringen. Aber eigentlich sollte ich noch etwas warten. Sonst zerschieß ich mir selbst meine Zeitlinien und wechsel zu früh. Hachja... ist das aufregend.

  • Handlung

    hat plötzlich das Gefühl, dass ein außergewöhnlich großer Denkschwall Athena University bis nach Peninsula vordringt. ;)

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

    Einmal editiert, zuletzt von Doug Hayward ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!