I'm just curious...

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lovestone.

  • aber wie wird das eigentlich mit den kommenden Repräsentantenwahlen konkret aussehen?
    Bei den vergangenen Wahlen wurden ja immer zwei Wahlen eingeleitet, eine für die Partei- und eine für die Personenstimme.
    Nun hat ja jeder Wähler soviele Stimmen wie es Mandate gibt und kann diese beliebig auf die Kandidaten verteilen.
    Ist das Wahltool zu sowas fähig oder darf man damit rechnen das Director Han nun die gleiche Wahl 7-mal anlegen darf, wir 7 Mails, mit 7 Passwörtern für jede einzelne Stimme zugeschickt bekommen?
    Ich sag dann schonmal danke, wenn dem so ist. ^^
    Oder weiss die Wahlleitung selber noch nicht wie sie das regelt? ^^

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Ist das dazu in der Lage? Oder wird das auch auf die 7 Mal die Wahl anlegen hinauslaufen, bloss mit dem Unterschied das dann keine 7 Mails versendet werden. Bin da jetzt nicht so bewandert mit.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Justin Wayne
    Ist das dazu in der Lage? Oder wird das auch auf die 7 Mal die Wahl anlegen hinauslaufen, bloss mit dem Unterschied das dann keine 7 Mails versendet werden. Bin da jetzt nicht so bewandert mit.


    Das sollte dazu in der Lage sein. Aber in der verleibenden Woche werde ich mich damit noch ausführlicher auseinandersetzen ;)

  • Viel Spass? :crazy
    Und danke für die Antwort. :)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Veronica Sturgess
    Was für ein Tool wurde denn damals in Ratelon benutzt? Da musste man doch auch irgendwie 10 Stimmen auf seine Kandidaten verteilen.


    Ist doch immer noch so. Soweit ich weiß is das ne Eigenkonstruktion. ABer wir haben doch unsern Standard-DUler PWM hier, edr weiß das sicher.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das in der DU benutzte Wahltool hat Kauli programmiert, und soweit ich weiß stellt er es auch anderen Staaten frei zur Verfügung.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Paul Cunningham
    Das sollte dazu in der Lage sein. Aber in der verleibenden Woche werde ich mich damit noch ausführlicher auseinandersetzen ;)


    Sollte es seit ein paar Jahren schon können, auch wenn ich nicht mehr weiß, zu welchem Zweck das damals eigentlich benutzt worden ist. ;)


    Ganz früher wurde so ein ähnliches System auch in Albernia benutzt, ihr könnt euch ja mal ein altes Wahlergebnis anschauen, ob das alle Informationen liefert, die ihr braucht.

  • Zitat

    Original von Patrick Botherfield
    Ganz früher wurde so ein ähnliches System auch in Albernia benutzt, ihr könnt euch ja mal ein altes Wahlergebnis anschauen, ob das alle Informationen liefert, die ihr braucht.


    Wenn ich das angezeigte Ergebnis richtig deute, dann kann das Tool genau das, was unser Wahlrecht nunmehr vorsieht. :)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Die Stimmabgabe hat auf jeden Fall funktioniert, war mit der Beschreibung ja auch fast idiotensicher. ^^

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!