Appointments and dismissals

Es gibt 175 Antworten in diesem Thema, welches 31.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tom Shore.

  • Dass State-Office wird Mr. Butcher nochmals eingängig prüfen, bis dahin ist die Ernennung außer Kraft gesetzt.


    "In meinen Augen Sir haben jegliche Legitimation
    verloren Sir, sich von seiner eigenen Meinung, von anderen abbringen lassen nur
    weil man instruiert wird, vielen Dank Mr. Governor. Sollte Sie mich nicht ernennen so bleibe ich Mayor of Puerto."

  • Meine Herren,


    diese Angelegenheit wird jetzt Sache der Legislature, die verschobenen Wahlen aus dem September werden jetzt angesetzt.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara


  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA


    Office of the Governor
    - Governor Jacob Manson Parker -
    State House


    Motion: Mobilization National Guard


    gemäß dem New Alcantara National Guard Act und meiner Funktion als Oberbefehlshaber der New Alcantara National Guard gemäß "Article IV - The Executive Department - Section 4: The Police and Security" der "Constitution of the Free State of New Alcantara"
    erkläre ich die Mobilmachung aller eingetragen Gardisten und befehle bis zum 09.01.2016 um 2:00 pm , ihr Einrücken in die Kasernen. Die National Guard wird zur Grenzsicherung an der Grenze zu Stralien eingesetzt und die U.S. Customs & Border Protection in Ihren Aufgaben unterstützen.


    Für die Zeit der Mobilisierung wird Henrietta Hunt, Chief of the New Alcantara Ranger Division mit dem operativen Oberbefehl über die National Guard bevollmächtigt.



    (Jacob Manson Parker)




    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Hallo zusammen!


    Ich würde hier gerne einsteigen und würde mit Roger gerne einen Sheriff oder Mayorposten übernehmen. Gerne in der Nähe der Grenze zu Stralien weil Roger als " Fachmann", für die Situation vor Ort zügig ins Spiel finden könnte. Habe ich damit Möglichkeiten und welche Städte oder Country würde dann in Frage kommen?


    Danke für eure Zeit und Rückmeldung!

  • Definiere "Fachmann".
    Die Grenze untersteht dem USCBP

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Jetzt gerade würde ich lieber damit anfangen zu schauen, wo noch freie Sheriff oder Mayorstellen frei wären, Ansonsten kann ich mir ja auch überlegen, gleich in das Staatsparlament zu gehen.
    Mir ist klar, dass die Grenze keinem Sheriff untersteht, schliesslich ist der nur für ein County zuständig, aber es liegt doch auf der Hand, das ein Sheriff/ Mayor einer Grenzstadt sich mit den Flüchtlingen vor seiner Tür auseinandersetzen muss.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Die im Regelfall in den Lagern vom ARC untergebracht sind.
    Ich will dich nicht trollen, aber die Debatte läuft in der Legislature, die Karten sind auf der ersten Seite des Threads.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • SimOff

    Du musst das schon in der Legislature kund tun.
    Dort hat sich ein Dietz-Klon auf das Zapata County beworben, aber das läuft dann glaube ich über eine Wahl.
    Hier entlang

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA



    Office of the Governor
    - Governor Jacob Manson Parker -
    State House



    Motion: Demobilization National Guard



    gemäß dem New Alcantara National Guard Act erkläre ich hiermit die Demobilisierung der Nationalgarde und danke den Gardisten für Ihren Dienst an der Verteidigung der Heimat.



    (Jacob Manson Parker)




    FREE STATE OF NEW ALCANTARA



    Office of the Governor
    - Governor Jacob Manson Parker -
    State House



    Motion: Ernennungen



    Motion: Ernennung


    Gemäß Art. VII Sec. 5 SSec. 2 Constitution
    und ermächtigt durch Art. IV Sec. 7 SSec. 1 Constitution
    nach Wahl in der Legislature of the Free State of New Alcantara


    ernenne ich hiermit


    Ms. Elsa Frost
    zum
    Sheriffs of Grand Llano County


    sowie


    Mr. Julius Arthur Dietz
    zum Mayor of El Cunjunto


    und letztens


    Mr. Herbert Michael Butcher
    zum Sheriffs of Zapata County


    Bitte leisten Sie Ihren Amtseid.




    (Jacob Manson Parker)



    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

    Einmal editiert, zuletzt von Jacob Manson Parker ()

  • Ich, Elsa Frost, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Sheriff von Montague County of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.



    ---
    Gleichzeitig weise ich darauf hin, dass es für das Amt des Mayors of Los Fuegos eine Wahl zu geben hat.

  • [align=center]
    FREE STATE OF NEW ALCANTARA



    Office of the Governor
    - Governor Jacob Manson Parker -
    State House




    Motion: Ernennung


    Gemäß Art. VII Sec. 5 Sec. 2 Constitution
    nach Wahl in der Legislature of the Free State of New Alcantara


    ernenne ich hiermit


    Mr. Rollo Joyride zum Mayor von Los Fuegos


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Ich, Rollo Joyride, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mayor of Los Fuegos getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

  • Ich, Julius Arthur Dietz, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben
    meines mir übertragenen Amtes als Mayor of El Cunjunto getreulich und zum Wohle des Volkes und des
    Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und
    die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten
    umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mir Gott helfe.

  • Ich, Herbert Michael Butcher, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben
    meines mir übertragenen Amtes als Sheriff von Zapata County of the
    Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des
    Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und
    die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten
    umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mir Gott helfe.

  • Alle Kandidaten für einen Mayor oder Sheriff Posten für New Alcantara können hier nun ihre Kandidatur bekannt geben. Die Frist für eine Einbringung der Kandidatur läuft bis 10.11 um 20:00 Uhr.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



    Werte Bürger von New Alcantara!


    Bei der vorangegangenen Mayor und Sheriff Wahl, kam es zu folgenden Ergebnissen:


    Mayor of El Conjunto: Alan Stanliss
    Mayor of Los Fuegos: Rollo Joyride
    Sheriff of the East Union County: Carter Gilman
    Sheriff of Zapata County: Herbert Michael Butcher
    Sheriff of Montague County: Björn Járnsida


    Die Legislatur bittet die neuen Mayors und Sheriffs sich hier einzufinden, die ehrenwerte Gouverneurin von New Alcantara, wird bald ihre Angelobung durchführen.



    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!