SimOff aus: Anfrage an die Republican Party

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Warren Byrd.

  • SimOff

    Nachdem ich in dieser Sache von Simon auf das Simon verwiesen worden war, habe ich auch tatsächlich eine offizielle simon-Anfrage gestellt.
    Ich habe auch angegeben, dass ich dies für ein Gerichtsverfahren (in Albernia) benötige.


    Und was muss ich heute auf eine erneute Anfrage hören?
    Ich wurde nochmal gefragt, wofür ich das brauchen würde ... Ich antwortete erneut und detailiert unter Angabe des Links nach Albernia.


    Dann wurde ich gefragt, was ich mir in dem "Ordner" zu finden erhoffe.
    Die Argumentation, die Fakten, die Daten, die halt weit über 2 Jahre alt sind.


    "Ich frag nochmal in die Runde" ...


    Dann fragte ich auch tatsächlich, warum jemand etwas dagegen haben sollte. Weil es aus dem internen Bereich ist ...


    Ich fass mir an'n Kopp!

  • SimOff

    Dann fass dir an den Kopp. Das Gespräch war darauf bezogen, welche Sachen du genau brauchst, weil Parteiinterna nunmal intern bleibt (was auch in der Satzugn steht und daher nicht von Vorsitzenden im Alleingang missachtet werden kann).
    Fürs Protokoll: Ich hab mich angeboten mich dafür einzusetzen dass du die Passagen die du brauchst - da es viel Arbeit wäre diese von Neuem zu erstellen - auch schnellstmöglichst bekommst, wenn du mir genau sagst welche du brauchst. Mit dem Verweis darauf, dass ich nicht einfach Interna, mögen sich auch noch so alt sein, aushändige wurde ich dann beledigt und man hat mir mit einer "SimOff-Feindschaft" gedroht.


    Dass du spinnst ist mir jetzt auch klar.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Warren Byrd ()

  • SimOff

    Für mich ist das Thema damit SimOn wie SimOff erledigt. Der SimOff-Spam wird in wenigen Sekunden entfernt...

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!