[Registration Office] INFO - The States

• Handlung

Im Postfach der National Governor´s Conference findet jeder Gouverneur folgendes Schreiben

- The Director of the Registration Office -
    Astoria City | October 20th, 2010

Sehr geehrte Gouverneure,

in naher Zukunft sollen die Informationsbroschüren über die Bundesstaaten, die an neue Bürger verteilt werden, aktualisiert werden.

Daher bitte ich Sie mir persönlich Änderungen zu Fakten und Daten Ihres Staates mitzuteilen.

Vielen Dank!

Sincerely yours

Director of the Registration Office

Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of [definition=8]Hybertina[/definition]

Original von Frankie Carbone
    Gentlemen,

Ich würde generell vorschlagen die Daten und Fakten in dieser Broschüre mit den Astorwiki-Links der jeweiligen Staaten zu ergänzen. Quasi als weiterführende Lektüre.

http://astor.mn-wiki.de

Eine hervorragende Idee :)

Eine Aktualisierung der Astorwiki-Links wäre dann auch sinnvoll - hier würde ich auch eine Zusammenarbeit anbieten.

Änderungen der Broschüren erfolgen erst dann, wenn ich Zugriff auf den Account des Registration Office habe.

Benjamin McNamara

Original von Edgar Wilson
    Wie schauts aus?

Die Arbeiten werden demnächst aufgenommen. Der Fokus lag bisher bei anderen Bereichen.

Benjamin McNamara

• Die Bundesstaaten [definition=8]Hybertina[/definition], [definition=5]New Alcantara[/definition] und [definition=10]Savannah[/definition] wurden in der Infobroschüre aktualisiert, der Link zum jeweiligen AstorWiki-Eintrag und der Karte eingefügt und Wappen bzw. Flagge eingestellt.

Wenn neue Ideen zur "Präsentation" bestehen, bin ich gerne bereit dies in die Infobroschüre einzupflegen - könnte man auch langsam zu einem kleine Fact Book ausschmücken.

Benjamin McNamara

• Heute wurden [definition=7]Chan Sen[/definition], [definition=3]Freeland[/definition] und [definition=9]Peninsula[/definition] aktualisiert.

Benjamin McNamara

• Mit [definition=2]Astoria State[/definition] wurde der letzte Staat aktualisiert.

Von nun an wird das RO laufend den Infobereich aktualisieren und hofft weiterhin auf die Unterstützung der Governeure. Das RO wird sich auch bemühen die jeweiligen AstorWiki-Einträge im Bereich des Möglichen auf dem neuersten Stand zu halten - vorallem was die Besetzung von Ämtern betrifft.

Innovationen bzgl. der Darstellung der Bundesstaaten ist das RO sehr aufgeschlossen und ist für Input dankbar.

Bei der nächsten Runde der Aktualisierung (ein immerwährender Prozess) sollen die Homepages der Staaten aufgelistet werden.
    Dazu erwarten wir die URL von den Gouverneuren.

Benjamin McNamara

Edited 2 times, last by Benjamin McNamara ().

• Ich bitte um folgende Änderung bei [definition=5]New Alcantara[/definition]

Edgar Wilson (Republican Party)

Städte:
    Los Fuegos: 1.074.000
    Pais Nuevo: 742.000
    El Conjunto: 648.000
    Williamsburgh 510.000
    Winnetoe 378.000
    Albertville 291.000
    Kerrville 150.000
    Creepy Hollow 90.000
    Agnus Dei 85.000
    Harper 60.000

• Danke, Governor Wilson

Die Daten werden auf die To-Do-Liste für die nächste Überarbeitung des Infobereichs gesetzt.

Benjamin McNamara

• Governor Wilson,

die eingebrachten Änderungen wurden eingetragen. Desweiteren findet sich dort nun auch ein Link zur Homepage von [definition=5]New Alcantara[/definition].

Benjamin McNamara

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!