Inauguration of Governor Wakaby - 5th Term

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Huang.

  • Handlung

    An diesem sonnigen und angenehmen Oktobernachmittag findet die Vereidigung des chansenesischen Gouverneurs vor dem Council of Mandarin auf dem großen Platz statt. Die gesamte Anlage in Zentrum Hong Nams wurde feierlich geschmückt und für die vielen Ehrengäste und Zuseher hergerichtet.


    Der Vorsitzende des CoM, der nach gesetzlichen Bestimmungen die Vereidigung des Regierungschefs vornimmt, begibt sich zum Rednerpult und wendet sich an die versammelte Menge.


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Werte Mandarin der Distrikte,



    wiedereinmal hat unser Land einen Gouverneur gewählt und wiedereinmal habe ich die große Ehre diesen zu vereidigen und in sein Amt einzuführeh.


    Bei den Wahlen wurde der Mandarin des Kwai Districts, Jenson Wakaby vom chansenesischen Volk mit überwältigender Zustimmung als Gouverneur wiedergewählt.
    Meine herzlichsten Glückwünsche!


    Ich wünsche Governor Wakaby weitere vier erfolgreiche Monate im Gouverneurspalast von Hong Nam.




    Jenson Wakaby, bitte sprechen Sie folgende Eid:


    „Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chan-senesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan-Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin.“
    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander Huang ()

  • Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chansenesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Hiermit stelle ich fest, dass Mandarin Jenson Wakaby rechtmäßig zum Governor of the Republic of Chan Sen vereidigt wurde und alle Rechte und Pflichten aufgenommen hat.


    Handlung

    Wendet sich erfreut zum neuen und alten Gouverneur und reicht ihm die Hand


    Herzlichen Glückwunsch, Mr Governor :)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    der Council of Mandarin hat vor kurzem den Senior Mandarin des Xiwang Districts, Alexander Huang zum Lieutenant-Governor von Chan Sen gewählt.
    Meinen herzlichen Glückwunsch hierzu!
    Ich wünsche Ihnen, Mandarin Huang, eine erfolgreiche Zeit als Lieutenant-Governor.



    Mr. Huang, leisten Sie nun bitte den folgenden Amtseid:


    „Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chan-senesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan-Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin.“
    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Handlung

    Huang tritt zum Gouverneur und hebt den Hand zum Eid und spricht mit fester Stimme


    Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chan-senesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan-Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin.


    Vielen Dank Mr Governor - ich möchte mich für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken :)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!