Wer hat den Jackpot geknackt

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oliver Hasenkamp.

  • Zitat

    Original von Klaus Peter
    Vielleicht gibt es ja für drei Richtige diesmal eine höhere Ausschüttung (so 19,5 Millionen Euro, die andere Hälfte geht an Herrn Hayes :) )


    *lol* Das wäre natürlich nicht verkehrt :D... Aber ich habe ja so meine Bedenken ;)...

  • Ich habe mir eben einfach mal Zahlen aufgeschrieben... und wenn ich die getippt hätte, hätt ich *Taraaaa* einen Richtgen gehabt.
    So gesehen: Nix gewonnen, aber ein paar Euro gespart.

  • Zitat

    Original von Eugene Monroe
    Ich lehne staatliche Lotterie aus zwei Gründen ab, sie ist staatlich und es ist Lotterie.


    Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, dass der Staat Lotterien betreibt, wenn er nicht mit einer heuchlerischen Argumentation ein durch nichts zu rechtfertigendes Monopol auf Glücksspiel aufrechterhalten würde.


    Lotto spiele ich aber auch nicht, obwohl ich mich privat sehr für Glücksspiel interessiere. Bei kaum einem anderen nichtwohltätigen Spiel ist die Auszahlungsquote geringer - nur fünfzig Prozent beim deutschen 6 aus 49.


    Aber interessant zu hören, dass hier doch zwei Dreier vertreten sind - die Wahrscheinlichkeit liegt selbst hierfür nur bei etwa 1/57. Die Quoten für die heutige Ziehung sind noch nicht raus, aber am Mittwoch gab es bei etwa 77 Millionen Euro Spieleinsatz 9,60 Euro. Für heute wurden annähernd hundert Millionen Spieleinsatz erwartet; ob auch die Zahl der Dreier so hoch ist, dass der Gewinn gleich liegen dürfte, bleibt abzuwarten.

  • Zitat

    Original von Klaus Peter
    Wer hat die 6 Richtige mit Zusatzzahl?


    Ein kleiner Nitpick hier: Um den Jackpot zu knacken, brauchst du die Superzahl, nicht die Zusatzzahl. Die Zusatzzahl wurd wie alle anderen auch aus dem Kessel von 1-49 gezogen und kann keine Zahl sein, die schon gezogen wurde. Die Superzahl wird unabhängig von den anderen aus der Menge 0-9 gezogen.


    Und wenn einer den Jackpot hätte, würde er das wohl kaum hier posten ;)

  • Ich wollte gestern auch mal wieder Lotto spielen. Habs dann aber total vepennt *g*


    Naja... vielleicht ist der noch nicht geknackt, dann pack ich das Mittwoch an ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Und wenn einer den Jackpot hätte, würde er das wohl kaum hier posten ;)


    Du gibst Dir die Antwort ja selbst: Einfach nach denen Ausschau halten, die sich hier gar nicht äußern - und dann kann die Hexenjagd beginnen :devil


    Dass Smilies in Astor aber auch andere Codes als die in Ratelon haben müssen...

  • Es wäre gut möglich, dass ihn auch diesmal keiner geknackt hat, oder wenn, dann nicht allzuviele. Die Zahlen sind 28, 30, 31, 34, 41 und 48. Das ergibt auf dem Spielschein kein auffälliges Muster. Und außerdem sind nach jahrzehntelanger Lottostatisktik die Zahlen bis 31 in der Gunst der Tipper (nicht der Gunst der Ziehungsmaschine - der ist das egal) überrepräsentiert, weil sie in Geburtsdaten weniger oft auftauchen (aus diesem Grund ist die 19 heillos überrepräsentiert). Bei so vielen hohen Zahlen wird das die Zahl der glücklichen Sechser (die dann ja auch noch die Superzahl brauchen) eher begrenzt halten.


    Aber was mache ich mir Gedanken, am Montag kommen die Quoten raus.

  • Hmm...ich muss zugeben, ich hatte auch eher niedrigere Zahlen dabei. Oder besser gesagt: Zumindestens nicht ausschließlich Zahlen aus der oberen Hälfte.


    Und ja, Geburtsdaten habe ich auch getippt, aber nicht die Jahreszahlen, also eine 19 gabs bei mir nicht. Das war mir dann doch zu albern, eben weil man das ja dann immer nehmen müsste. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!