On the CoN Delegation

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 3.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Zitat

    Original von Edgar Wilson
    Und das habe ich die ganze Zeit betont: es ist legal und im Sinne der Gesetze!
    Ich rede gegen taube Wände.


    Schon gut, schon gut. Beruhigen Sie sich, Herr Kollege und Senatorin Mc Garry.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Schon gut, schon gut. Beruhigen Sie sich, Herr Kollege und Senatorin Mc Garry.


    Sie haben mich noch nicht unruhig erlebt, Governor, das können Sie mir glauben.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Doug Hayward
    Madam Senator, auch wenn es hart klingt: Wenn die Bürger New Alcantara mit den Regelungen ihrer Verfassung zufrieden sind, sollte ein Bürger, bzw eine Bürgerin eines anderes Staates nicht vorbeten, dass ihm bzw. ihr diese Regelungen nicht gefallen und die Verfassung des Bundesstaates daher zu ändern ist. Das ist ehrlich gesagt widersinnig. Wollen Sie, dass sich in New Alcantara was verändert, dann ziehen Sie dorthin. Ansonsten halten Sie sich mit Kritik an Verfassunsstrukturen in anderen Staaten zurück.


    Nur damit wir uns richtig verstehen, Mr. Hayward: Ziel meiner Kritik ist eigentlich nicht die Verfassung von New Alcantara, sondern das Vorgehen zweier LoL-Politiker. Da diese für ihre Machenschaften aber eben einen Konstruktionsfehler in der Verfassung New Alcantaras ausnutzen, kommt dieser notwendigerweise mit zur Sprache.


    New Alcantara ist keine einsame Insel fernab der Ufer der Vereinigten Staaten, sondern ein Bundesstaat inmitten derselben. Wenn eine bundesweit tätige Partei sich dort solcherlei Machenschaften ausnimmt, dann ist es das gute und legitime Recht jedes Bürgers, das öffentlich und bundesweit zu thematisieren.


    Welche Lücke findet die LoL vielleicht demnächst in der Bundesverfassung oder einem Bundesgesetz, um diese in ihrem Sinne auszunutzen?

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Nur damit wir uns richtig verstehen, Mr. Hayward: Ziel meiner Kritik ist eigentlich nicht die Verfassung von New Alcantara, sondern das Vorgehen zweier LoL-Politiker. Da diese für ihre Machenschaften aber eben einen Konstruktionsfehler in der Verfassung New Alcantaras ausnutzen, kommt dieser notwendigerweise mit zur Sprache.


    Sie bezeichnen es als Konstruktionsfehler, was impliziert, dass diese Regelung schlecht ist. Die Bürger New Alcantaras sehen das aber offensichtlich anders und halten es für eine vernünftige Regelung.


    Zitat

    New Alcantara ist keine einsame Insel fernab der Ufer der Vereinigten Staaten, sondern ein Bundesstaat inmitten derselben. Wenn eine bundesweit tätige Partei sich dort solcherlei Machenschaften ausnimmt, dann ist es das gute und legitime Recht jedes Bürgers, das öffentlich und bundesweit zu thematisieren.


    Ich finde es bedauerlich, dass hier Kritik von außen kommt, die Bürger New Alcantara damit aber offebar kein Problem haben. Ich halte die Alcanteros schon für so intelligent, dass sie merken können, wenn etwas passiert, das nicht ihren Wünschen entspricht, und dass sie niemanden von außerhalb brauchen, der bzw. die ihnen sagt, was für schlechte Regelungen haben und wie diese Regelungen genutzt werden können. Wenn es klar wird, dass Governor Wilson seine Pflichten nicht erfüllt, können ist ihn absetzen. Das gibt die Verfassung her. Sie weden also nun ganz genau auf die Arbeit von Governor Wilson schauen und immer im Hinterkopf behalten, wie er ins Amt gekommen ist. Das macht seine Arbeit nicht unbedingt einfacher.


    Zitat

    Welche Lücke findet die LoL vielleicht demnächst in der Bundesverfassung oder einem Bundesgesetz, um diese in ihrem Sinne auszunutzen?


    Sie unterstellen der LoL ja schon fast pseudokriminelle Züge, als wenn sie nur nach, wie sie es ausdrücken, Gesetzes- und Verfassungs"lücken" suchen würden. Ich halte das für absurd. Langsam glaube ich wirklich, dass sie durchaus paranoide Züge haben.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Ich lasse mir von keinem sagen, was ich zu tun oder zu lassen habe, außer von meinen Mitbürgern in New Alcantara. Wenn diese meine Abwahl oder Neuwahl wollen, dann werde ich mich dem fügen. Aber definitiv nicht auswärtigem Geschwätz, dass unnütz und unangebracht ist, von Leuten, die nie im Süden waren und ihrer Lebensweise im hohen Norden fröhnen, Tag ein Tag aus, ohne die eigentliche Arbeit der Alcanteros zu würdigen, die diese Nation am Leben erhalten.

  • Das ist kein "Konstruktionsfehler", den die LOL plötzlich für sich entdeckt hat, sondern das übliche Transitionsverfahren außerhalb von Wahlen. Es wurde in der Vergangenheit bereits angewendet, von "Maschenschaften" kann also nicht die Rede sein.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Interessanterweise sind die beiden letzten Wechsel von Governeuren in New Alcantara genau nach diesem System vonstatten gegangen.


    Aber das nur so nebenbei.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Ich habe meine Zeit damals abgesessen, sehr zum Leidwesen meiner Nachfolgerin:P

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Ich habe meine Zeit damals abgesessen, sehr zum Leidwesen meiner Nachfolgerin:P


    Haben Sie nicht auch President Grey damals zum Lieutenant Governor ernannt?

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Gut möglich...Mrs McGarry weiß das sicherlich noch ausführlicher.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Gut möglich...Mrs McGarry weiß das sicherlich noch ausführlicher.


    Ich glaube, Sie sind für Grey zurückgetreten, der ist für Hope zurückgetreten, der wiederum wegen rechlicher Probleme zurückgetreten ist, woraufhin ich dann für ihn zurückgetreten bin, bevor er für Wilson zurückgetreten ist.


    Womit kein Alcantero ein Problem hatte. Ich habe eher ein Problem mit Gouverneuren, die im Amt bleiben - wie Gen. McQueen sehr gut weiß. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Edgar Wilson
    Exactly! Ich habe einen Eid geschworen, und an diesen werde ich mich halten.


    :applaus DAS nenne ich eine löbliche Einstellung, und damit sollte eigentlich schon alles gesagt sein.


    Im Übrigen, Mr. Hayward, wundern Sie sich nicht dass Senator Fox hinter allem und jedem einen Schwerverbrecher oder ein Verbrechen vermutet - das haben Paranoide so an sich.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: was war eigentlich der Grund für die Entlassung von Ms. Helen McCrary aus dem Amt des RdN-Delegierten?

  • Zitat

    Original von Sam Collister
    Was war eigentlich der Grund für die Entlassung von Ms. Helen McCrary aus dem Amt des RdN-Delegierten?


    Das würde ich auch gerne wissen. In meinen Augen hätte sie ihren Job weiter machen können.

  • Zitat

    Original von Sam Collister
    Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: was war eigentlich der Grund für die Entlassung von Ms. Helen McCrary aus dem Amt des RdN-Delegierten?


    Subversive Agitation und Fraternisierung mit dem Feind.

  • Zitat

    Original von Edgar Wilson


    Subversive Agitation und Fraternisierung mit dem Feind.


    Nein ;)
    Nach Durchsicht der letzten CoN-Sitzungsprotokollen hat der Präsident entschieden, den Posten mit jemand aktiverem zu besetzen.

  • Zitat

    Original von J. Bryant Lodge


    Nein ;)
    Nach Durchsicht der letzten CoN-Sitzungsprotokollen hat der Präsident entschieden, den Posten mit jemand aktiverem zu besetzen.


    Was ist dem Präsidenten denn aufgefallen, das so schwerwiegend ist, dass er Ms. Helen McCrary entlassen hat?

  • Vermutlich nichts. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!