• Handlung

    Shepard wird auf dem Weg zur Arbeit von einem Reporter der lokalen hybertinischen Presse um ein Statement zu seiner Rede gestern in Fredericksburg gebeten.


    Mr. Shepard, wir waren überrascht zu hören, dass Sie das Amt des Secretary of Defense anstreben. Verlieren wir Sie dadurch?
    Mit Sicherheit nicht. Hybertina ist meine Heimat und wird es weiterhin bleiben. Falls Senator Voerman-Fillmore Präsident wird, und danach sieht es aus, so wird mich der Job zwar häufiger über unsere Staatsgrenze führen, doch garantiert auch wieder zurück.
    Lediglich in meinem Unternehmen werde ich wohl Konsequenzen ziehen müssen, um mich vollständig auf diesen neuen Posten und den damit verbundenen Aufgabe konzentrieren zu können. Doch dies werde ich dann bekanntgeben wenn es soweit ist.


    Sie haben gestern harte Worte gegenüber gegenüber den Demokraten und den Kommunisten benutzt. War dies gerechtfertigt?
    Nun es ist Wahlkampf und wie es aus dem Wort ersichtlich ist, ist es ein Kampf. Zwar mag dies hart klingen, doch wenn die zarten Gemüter der konkurrierenden Parteien damit nicht klar kommen, sollten Sie sich vielleicht überlegen, ob Sie da generell zur Führung eines Landes fähig sind.


    Wird sich der Wahlkampf auf ihre Arbeit als County Commissionier von Bellavista hier in Hybertina auswirken?
    In dieser Hinsicht wird sich von meiner Seite aus nichts ändern.
    Zwar mag Governor Jameson ein Demokrat sein, doch für mich ist und bleibt er der Governor des Commonwealth of Hybertina.
    Viele werden dies nicht verstehen, doch ich kann sagen, dass er bei hybertinischen Belangen auf jeden Fall weiterhin meine Loyalität geniesst und mit meiner Unterstützung rechnen kann. Immerhin geht es hier in der ersten Linie um Hybertina, oder? Wir werden weiterhin konstruktiv und gemeinsam für Hybertina und die hybertinische Bevölkerung arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!